Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / 747-8

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.07.2006 - 20:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja ja, wollte auch keine worte in den mund legen... dass die 747 sich nicht mehr verkauft hat sich Boeing sich selbst eingebrockt, weil die 777 diese Kapazitätsmässig und Reichweitenmässig übertrumpft... Das Problem: Durch das Oberdeck der 747 kann man das tolle Maul einbauen und das be/entladen ist eine reine Wonne... als ehemaliger ground opsler weiss ich das auch... die 777 hat sowas nicht... und mal sehn, wie Airbus das mit dem sicherlich kommenden A380F machen wird... ich gehe immer noch davon aus, dass LHT 747-8F kaufen wird um die Problem-MD11s abzulösen... Nachteil generell für Boeing: durch das lukrative 747 geschäft konnte Boeing immer brav andere Modelle intern subventionieren - ganz legal. Mit dem Wegfall der 747 Aufträge muss auch Boeing wieder anfangen den bleistift zu spitzen...
1 | 2 | « zurück | weiter »