Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Lohnt sich die Eurowings nach Frankf...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 18.01.2019 - 10:00 Uhr
UserJuri_LH
User (2 Beiträge)
Lohnt sich die Eurowings nach Frankfurt am Main zu holen?.

Meiner Meinung nach ja, die Lufthansa verlegt vielen Langstrecken nach München die könnten von der Eurowings wieder ein "wenig" bedient werden in Frankfurt (Auch wenn es keine Touristische Stecken waren).
Außerdem würde es den Druck auf die Condor erhöhen und Sie würde sich vielleicht wieder mehr bemühen ihren Passagieren einen Service zu bieten wie es vor einigen Jahren mal war.

VG Juri
Beitrag vom 01.02.2019 - 23:27 Uhr
UserRimini
User (1 Beiträge)
Da was schon gefunden?
Beitrag vom 07.02.2019 - 07:51 Uhr
Userdariooo1998
User (1 Beiträge)
Ich denke es lohnt sich die Eurowings gegen Ryanair am Flughafen Frankfurt einzusetzen. Gegen Condor müssten die Langstrecke auch nach Frankfurt kommen um überhaupt eine kleine Chance zu haben.
Beitrag vom 10.02.2019 - 09:37 Uhr
Usernewcastle_flyer
User (6 Beiträge)
Sehe ich so wie dario. Aber geht das überhaupt, ohne gegen den Tarifvertrag zu verstoßen?