Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Bitte gut anschnallen...

Beitrag 1 - 15 von 33
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.01.2010 - 17:16 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Viel Spaß!  http://www.younkinair.com/younkin_video.html

mfg n
Beitrag vom 13.01.2010 - 14:07 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Kleiner Nachschlag gefällig? Diese Lady BRINGT es!  http://www.youtube.com/watch?v=wx_ui2qWgqI

mfg n
Beitrag vom 19.01.2010 - 19:02 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Das hier ist nur komplett mit dem Godfather of Aercobatics... - Bob Hoover

 http://www.youtube.com/watch?v=JXTfcdbgU0Q
Beitrag vom 20.01.2010 - 20:29 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Klasse! Aber dieser Pilot hier hat auch was drauf!
Da ging was ab... http://www.youtube.com/watch?v=FjBF6BnJLRg RESPEKT

mfg n
Beitrag vom 20.01.2010 - 20:36 Uhr
UserHammett
Student
User (58 Beiträge)
Eindeutig ein Fake
Beitrag vom 10.03.2010 - 15:23 Uhr
UserHelmut
User (617 Beiträge)
Sind Sie ein Flugzeug-Experte?
Testen Sie, ob Sie sich in der Welt von Boeing und Airbus auskennen.
 http://www.handelsblatt.com/media/flugzeug-quiz mfg ;-)
Beitrag vom 06.04.2010 - 19:22 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
No Fakes.. ;-) - Reno Air Race 2008:  http://www.youtube.com/watch?v=0vniz3zXf4g

Viel Spaß!
mfg n
Beitrag vom 01.06.2010 - 20:16 Uhr
UserHelmut
User (617 Beiträge)
Dem Foto  http://thumb1.ftdcdn.de/preview/Image/2010/05/19/airbus07.500x312.JPG mit Lufthansa`s erster A380 wurde folgender Text bei gestellt, Zitat:

"Hallo, liebe Mitarbeiter

Es wird wohl das einzige Mal sein, dass der Besatzung vor dem Einsteigen in den A380 ein roter Teppich ausgerollt wird. Aber aus Anlass der Überführung des Riesenflugzeugs von Hamburg-Finkenwerder nach Frankfurt musste das mal sein."

Dazu gibt es wiedermal ein Quiz:  http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:lufthansas-neuer-flieger-kennen-sie-den-a380/50115765.html ;-) mfg
Beitrag vom 01.06.2010 - 20:34 Uhr
User
User ( Beiträge)
Will nicht angeben. 23/23. Ob ich wohl ein Boeing Spion bin?

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 01.06.2010 - 21:01 Uhr
UserAeromexico
User (79 Beiträge)
23/23 und ich arbeite nicht bei Airbus ...wer ist der Spion :o)
Beitrag vom 01.06.2010 - 21:09 Uhr
Usernikotin
User (103 Beiträge)
Hab ich auch geschafft. Vielleicht sollte ich mich bei Airbus bewerben? :-P - aber zugegeben, bei Listenpreis und Tankinhalt habe ich mir bei Wikipedia "Anregungen" geholt ;-)


Dieser Beitrag wurde am 01.06.2010 21:13 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.06.2010 - 11:24 Uhr
UserDannyDansen
User (13 Beiträge)
23/23 :-)
naja,die Fragen waren ja auch nicht sonderlich schwer,wenn man Luftfahrtinterssiert ist und auch das Thema A380 verfolgt.Die einzige kleine Unsicherheit hatte ich,wo Airbus die meisten A380 ausliefert,weil da war ich mir nicht ganz sicher,da Airbus ja in Toulouse extra ein neues Auslieferungszentrum bauen lies.Aber nach kurzen genaueren Überlegen kam nur Hamburg in Frage,da ja dort Innenausstattung und Lackierung erfolgt und die Airlines ihre Flagschiffe so schnell wie möglich übernehmen wollen.Dazu aber noch mal so ne Frage nebenbei:Warum hat Airbus das Auslieferungszentrum dann nicht gleich in Finkenwerder bauen lassen?????

Mfg Danny
Beitrag vom 26.06.2010 - 02:29 Uhr
UserHelmut
User (617 Beiträge)
Zitat: "Wo jetzt noch Kamele grasen", ... Bitte erwarte niemand von mir, dass ich hier ausführe, was darin humorvoll ist. :-)

Obig zitierte Formulierung fand ich inmitten eines aktuellen Artikels, der insgesamt vielleicht besser nicht hauptsächlich in dem Thema kommentiert wird!

Link zu dem Artikel:  http://derstandard.at/1277336752298/Klotzen-statt-Kleckern-Dubaier-Flughafen-soll-alle-Rekorde-brechen mfg
Beitrag vom 26.06.2010 - 11:37 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
Es dürften sicherlich nicht viele sein, aber für alle die es noch nicht kennen und Pilot werden wollen ;)

 http://www.msf-longkamp.de/pilotentest.html
Beitrag vom 08.08.2010 - 16:37 Uhr
UserHelmut
User (617 Beiträge)
"Pro Boeing" hat mich in einem seiner besonders guten Beiträge indirekt daran erinnert. :-)

Wer kann noch dieses zumindest vormals "The Best Video" finden oder auftreiben? Titel:


"Airbus A350 vs Boeing 787 - Boeing tongue in cheek joke"


Anscheinend hat das Boeing als Urheber längst überall urheberrechtlich sperren lassen.

Es war und blebt jedoch eines zum "Bitte gut anschnallen...", hier leider nur ein Foto davon:

 http://img.youtube.com/vi/EdeQ5xYrGDo/0.jpg

mfg
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »