Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Eclipse 500

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 30.05.2006 - 09:23 Uhr
UserPatrol
User (24 Beiträge)
Hatte vor ein paar Wochen schon mal was über die im Handelsblatt gelesen - starke Leistung! Denkt ihr, dass andere (Bombardier!) nachziehen werden?
Beitrag vom 30.05.2006 - 12:51 Uhr
UserNordlicht
User (48 Beiträge)
Ich finde, das klingt sehr gut, was von dem neuen Jet geschrieben wird. Es kann gut sein, dass die großen Erfolg auf diesem Marktsegment haben werden. Dann ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis andere nachziehen. Ich finde es toll, dass mir mein Traum ein paar Euros entgegen kommt 8)
Beitrag vom 30.05.2006 - 22:46 Uhr
Usersnob
User (27 Beiträge)
Und wie schnell wird des Ding fliegen und wie ist die Reichweite? Steht das irgendwo auf der Homepage?
Beitrag vom 02.06.2006 - 10:23 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
soweit ich weis knapp 700 Studenkilometer Maximalgeschwindigkeit... Reichweite ist als "continental" bezeichnet... was immer das heißt. :roll:
Beitrag vom 04.01.2007 - 20:16 Uhr
UserJoe Kurle
User (22 Beiträge)
[img:47cd2928e7] http://www.eclipseaviation.com/eclipse_500/performance/