Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Gute Digicam

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 28.04.2006 - 19:28 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Hi, will mir für die ILA eine schöne neue Digicam anschaffen... Habt ihr Empfehlungen? Sollte einigermaßen robust sein und nicht viel mehr als 400 € kosten. Gruß, AirTommy
Beitrag vom 01.05.2006 - 13:42 Uhr
UserCQD
User (34 Beiträge)
Ich kann Dir auf jeden Fall die Modelle von Canon empfehlen - die machen klasse Bilder, sind langlebig und preiswert (so zwischen 200-300 Euro kostet ein vernünftiges Modell) Gruß, ComeQuickDanger
Beitrag vom 17.08.2006 - 22:36 Uhr
UserSWISS/+/
User (2 Beiträge)
Habe mir vor kurzem eine Canon Powershot S2 IS gekauft, bin vollauf zufrieden. Eine Kompaktkemara mit 12x Zoom (4x digital Zoom). Jetzt macht das "Spotten" Spaß ohne große Ausrüstungen mittragen zu müssen. Da vor kurzem der Anchfolger S3 auf dn Markt gekommen ist, ist die S2 auch preislich der Hammer! Habe sie bei Amazon für 309 EUR bekommen.
Beitrag vom 18.08.2006 - 09:23 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Hi, canon baut bekanntlich gute Geräte. Für die Flugshows hatte ich mir eine Casio Exilim EX-Z120 angeschafft. Bin auch recht zufrieden damit, zumal die SD-Chips immer günster werden (gerade gestern eine 1 GB Karte für 20 Euro) und die XDs für meine alte olympus unverhältnismäßig teuer blieben. AirTommy BTW: Willkommen an Bord, Swiss!