Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Impressionen vom Saisonsbeginn

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 13.04.2007 - 09:33 Uhr
UserDuo_Discus
User (4 Beiträge)
Hallo Zusammen! In diesem Corner ist so wenig los......na dann mach ich mal einen Mitleidspost :D Dieses Wochenende hat bei uns in LOIH - Hohenems die Segelflugsaison mit einem Hammerwochenende begonnen. Ich hatte den Fotoapparat dabei, um ein paar Eindrücke festzuhalten. Unsere Schleppflugzeuge [img:051bdd2a65] 
Beitrag vom 23.04.2007 - 20:55 Uhr
UserLibelle H-205
User (7 Beiträge)
ja bei uns hat se auch begonnen ( schönhagen, 30 km süd von berlin) hatte aber leider keinen Pfotoaberat parrat *lol* aber ich kann nur sagen das die varios meiner libelle nicht ausreichten, die standen auf anschlag...aber troz dem ganzen steigen habe ich nun doch zum ersten mal in meiner fliegerkariere auf´s acker gesetzt.....;O( aber die saison wurde eingeleutet und nun wird wieder geheizt bis zum abwinken.....[/img]