Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: DHL und Lufthansa Cargo planen g...

Beitrag 1 - 15 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.06.2007 - 13:24 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
da macht man sich selber wieder konkurrenz genauso wie mit jade cargo
Beitrag vom 26.06.2007 - 13:49 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Die produzieren dann billiger als LH-Cargo.
Beitrag vom 26.06.2007 - 14:21 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
genau und denen läuft dann die kundschaft weg... :roll:
Beitrag vom 26.06.2007 - 16:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
... wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten!
Beitrag vom 26.06.2007 - 17:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Genau, die Jungs bei der Cargo haben sich bestimmt keine Gedanken gemacht. Aber ihr wisst ja auch, daß der Luftfahrtmarkt ein sehr differenzierter wird. Deswegen gibts ja auch die Germanwings ;-)! Es geht doch in erster Linie um Gesamtmarktanteile, die können dadurch erhöht. Zudem braucht man dann die eigene Firma nicht alle 2 Jahre neu zu strukturieren. Die neue Firma wird dann in erster Linie feste Routen abfliegen, die somit nicht mehr von der Cargo selbst bedient werden müssen und man sich weiter auf Anteilsausbau konzentrieren kann.
Beitrag vom 26.06.2007 - 17:41 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
[quote:d763929e91=´takeoffm77´]... wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten![/quote:d763929e91] regestrier du dich hier erstmal bevor du denkst,dass du mitreden kannst! :evil:
Beitrag vom 26.06.2007 - 18:42 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Fresse halten, toll. Ist das alles was von Dir kommt? Na Oberwissender dann klär uns halt auf. Aber ohne blabla. Danke.
Beitrag vom 26.06.2007 - 23:32 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Ey ihr Streithäne, ihr solltet schon mal bisschen lesen bevor ihr sagt das man sich nach eueren Aussagen selbst Konkurenz macht. Das Geschäftsfeld was da geplant ist, hat soweit ich lesen kann fasst überhaupt nichts mit LH-Cargo zu tun, wenn man mal absieht das der Eigner die LH + DHL ist. Es lässt sich auch noch mehr darüber lesen, und nicht nur auf der LH u. DHL Seite. [url]  Ihr solltet schon ein bisschen netter sein, in kürze werden hier sehr viele schreiben denke ich, wenn alle freundlich sind. Sollte man solche Kunden anderen überlassen ? --> "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht." Vielen Dank .
Beitrag vom 27.06.2007 - 15:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn ich mich registriere ist meine Meinung also mehr wert? Unschlagbare Logik, Glückwunsch! Und nein, ich werde hier nicht mehr dazu schreiben... darf ich nämlich nicht. Ich denke nur, man sollte sich erst mal mit einem Thema beschäftige, bvor man unqualifizierte Bemerkungen und Bewertungen abgibt.
Beitrag vom 27.06.2007 - 18:14 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
genau du hast es erkannt. happy happy birthday!!! deine unqualifiezierten aussage braucht hier nämlich niemand. basta!!! :x
Beitrag vom 27.06.2007 - 22:40 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Hy Sven BA, Lass ma Bitte den Unfug in deinem Kopf drin, denn jeder kann hier schreiben "wie Er" will, ok. Wenn jemand sich nicht Registrieren will dann solltest Du dies so akzeptieren sonst erfährst Du nämlich bald nur noch Dinge hier die man wo anders auch finden kann. Oder sollte ich von Dir verlangen das Du in eine Benimschule gehst bevor Du mir Antwortest..... also dann akzeptiere einfach andere Meinungen, ok. :wink: Lösch es einfach wieder, damit es nicht noch hundert tausen Leute lesen, dass fällt nämlich auf Dich zurück den Du bist Registriert. :wink: Vielleicht kannst Du ja noch etwas lernen von dem Gast. :D Vielen Dank . P.S. Happy Birthday sagt man wenn Jemand Geburtstag hat. :wink: .
Beitrag vom 27.06.2007 - 23:40 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Um zum Thema zurück zu kommen. Ich finde die Idee garnicht so schlecht, positiv ausgedrückt ganz schön Clever, denn jetzt mit dieser Tochter hat man unglaubliche Möglichkeiten, denn einen austausch von Postfracht wird es immer geben da bin ich mir sehr sicher. Man kann damit auch Sinergien beidseitig verwenden und ausnutzen, und bei Unterfrachtauslastung clever zusammenlegen. :D Ich sage es ja immer wieder LH LH-Cargo und DHL sind ganz schön durchdachte Unternehmen, sollten sich mal einige ein Beispiel dran nhemen, und zum Glück ist das so. :D Vielen Dank .
Beitrag vom 28.06.2007 - 17:40 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ja ich mein ich kann mich ja durchaus aussprechen und muss mir auch nicht alles gefallen lassen...eagl... kommen wir lieber zurück zum thema
Beitrag vom 28.06.2007 - 20:12 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
:wink: fein SvenBA, vielen Dank, es ist einfacher wenn man vernünftig miteinander umgeht. :wink: Nun erkläre doch mal warum Du meinst das man sich mit diesem Schritt selbst Konkurenz macht, wir wollen ja gern darauf eingehen, wenn Du vernünftig danach fragst. Lies aber vorher erst einmal was die da eigentlich mit machen wollen. Ich frage mich wer auf den Namen gekommen ist, "NewCo" ich glaub mehr ist denen wohl nicht eingefallen, ich weiß auch nicht ob dies nur ein vorläufiger Namen ist. Vielen Dank .
Beitrag vom 28.06.2007 - 21:56 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ich mein,dass dies das gleich sein könnte wie bei jade cargo. daran ist auch die LH beteiligt trotzdem will man irgendwann nach FRA fliegen und steht so mit der LH in konkurenzz. das gleiche könnte bei dieser neuen gesellscahft eben auch passieren.
1 | 2 | « zurück | weiter »