Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing 787 Testflugzeug ZA002 in Tex...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 10.11.2010 - 20:00 Uhr
UserA320 Bauer
Flugzeugbauer Airbus Hamburg
User (253 Beiträge)
 http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/11/10/boing-dreamliner-die-pleiten-des-groessten/pannen-fliegers-aller-zeiten.html
Beitrag vom 10.11.2010 - 20:24 Uhr
Userxwb
User (246 Beiträge)
42 sei die Anzahl des Flug- und Technikpersonals an Bord gewesen.
Beitrag vom 10.11.2010 - 23:25 Uhr
User
User ( Beiträge)
@sdflight: also, wenn es eins nicht ist: ein angsthase am steuer.
die jungs sind testpiloten... die werden schon die eine oder
andere situation erlebt haben...

Mensch hier wird auch kein Spass verstanden, natürlich sid Testpiloten keine Angsthasen, das sollte eigentlich jedem klar sein, deswegen schrieb ich es nciht explizit dran, anscheinend muss ich das aber.
Ich gehe besser zum Schmunzeln in den Keller.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 11.11.2010 - 02:13 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
oh! uh... der geht dann wohl auf mich!;) trotzdem: in unserer Industrie
läuft gerade etwas falsch, deshalb war mir nicht zum spassen zumute..
Beitrag vom 11.11.2010 - 11:27 Uhr
Userxwb
User (246 Beiträge)
Weil noch längst nicht detaillierte Untersuchungsergebnisse vorliegen, sei gegenwärtig noch (völlig) unklar, ob es somit zu weiteren Verzögerungen kommen wird u.s.w., lauten die ersten Statements von Boeing, .

Kann damit nicht eher (unsicher) die länge des Zeitraumes gemeint sein, wie weit eine weitere Verspätung abermals hinaus verschoben werden muss?

Erscheint dieses Ereignis nicht doch eher als I-Tüpfelchen zur von Fachanalysten bereits lang und breit voraus gesehen weiteren Verschiebung und werden damit Befürchtungen, dass die Erstauslieferung womöglich tatsächlich erst im Jahr 2012 erfolgen wird, so noch viel wahrscheinlicher?

Ein Glück ist, dass die Testbesatzung heil gelandet ist. Ein Besatzungsmitglied habe sich während der Evakuierung leicht verletzt.
Beitrag vom 12.11.2010 - 00:23 Uhr
Userxwb
User (246 Beiträge)
Auf Grundlage von Fotos detailliertere Beschreibungen sichtbar entstandener Schäden:  http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2013409765_boeing12.html
1 | 2 | « zurück | weiter »