Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / British Airways nutzt A380 intensive...

Beitrag 16 - 26 von 26
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.04.2022 - 11:57 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1648 Beiträge)
Btw. ICH habe im übrigen keinerlei Bezug zu LH , AF/KLM etc. hergestellt.

Und das hat jemand wo behauptet?
Beitrag vom 27.04.2022 - 12:01 Uhr
UserX-Ray
User (519 Beiträge)
Ansonsten, wie schon einmal geschrieben, amüsiert mich Ihr Furor mich unbedingt lächerlich machen zu wollen... 😀.

Das ist doch prima, dann haben ja beide Seiten was davon.

Oder Sie geben einfach mal zu, dass es schon etwas unglücklich ist, wenn die Antwort auf ihre Frage groß und breit im Artikel steht. Lesen Sie nur die Überschriften?
Beitrag vom 27.04.2022 - 12:03 Uhr
UserX-Ray
User (519 Beiträge)
@FloCo:

1.000 Beiträge, Glückwunsch 👍.
Beitrag vom 27.04.2022 - 12:19 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2344 Beiträge)
Btw. ICH habe im übrigen keinerlei Bezug zu LH , AF/KLM etc. hergestellt.

Und das hat jemand wo behauptet?

"Daher kann man BAs Lage auch nicht mit AF oder LH vergleichen da diese 2 von Hubs mit mehr Pistenkapazität operieren (im Fall von LH sogar von 2 Hubs statt nur einem).:
Beitrag vom 27.04.2022 - 12:21 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2344 Beiträge)
Btw. ICH habe im übrigen keinerlei Bezug zu LH , AF/KLM etc. hergestellt.

Und das hat jemand wo behauptet?

Achja, auch @x-ray: siehe seinen ersten Beitrag hier... .
Beitrag vom 27.04.2022 - 12:26 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1648 Beiträge)
Btw. ICH habe im übrigen keinerlei Bezug zu LH , AF/KLM etc. hergestellt.

Und das hat jemand wo behauptet?

Achja, auch @x-ray: siehe seinen ersten Beitrag hier... .

Sie müssen mal aufhören sich als Mittelpunkt dieses Forums zu sehen... gerade der Beitrag von @X-Ray war eine ANtwort auf @cosmoB und nicht auf Sie.

Mein Beitrag ist auch keine direkte Antwort auf Ihren Kommentar (wie man am fehlenden Quote sehen kann).

Also, wo hat denn hier jemand gesagt: @PaulTu.. ach shit, sorry, @Jordi2. hat gesagt: "BA ist gut, LH ist böse"?

PS: @X-Ray: Danke :-)

Dieser Beitrag wurde am 27.04.2022 12:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.04.2022 - 12:31 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2344 Beiträge)
Btw. ICH habe im übrigen keinerlei Bezug zu LH , AF/KLM etc. hergestellt.

Und das hat jemand wo behauptet?

Achja, auch @x-ray: siehe seinen ersten Beitrag hier... .

Sie müssen mal aufhören sich als Mittelpunkt dieses Forums zu sehen... gerade der Beitrag von @X-Ray war eine ANtwort auf @cosmoB und nicht auf Sie.

Mein Beitrag ist auch keine direkte Antwort auf Ihren Kommentar (wie man am fehlenden Quote sehen kann).

Also, wo hat denn hier jemand gesagt: @PaulTu.. ach shit, sorry, @Jordi2. hat gesagt: "BA ist gut, LH ist böse"?

PS: @X-Ray: Danke :-)

Kommt noch was zum Artikelthema?
Dann können wir das ja abschliessen.

VG und bleiben Sie entspannt.
Beitrag vom 27.04.2022 - 12:32 Uhr
UserX-Ray
User (519 Beiträge)
Btw. ICH habe im übrigen keinerlei Bezug zu LH , AF/KLM etc. hergestellt.

Und das hat jemand wo behauptet?

"Daher kann man BAs Lage auch nicht mit AF oder LH vergleichen da diese 2 von Hubs mit mehr Pistenkapazität operieren (im Fall von LH sogar von 2 Hubs statt nur einem).:

Der Bezug zu LH und AF wird im ARTIKEL hergestellt, den Sie offenbar immer noch nicht gelesen haben!

Daher hat das auch @ZH_Flyers in seinem Beitrag erwähnt. Jetzt klar?
Beitrag vom 27.04.2022 - 13:03 Uhr
Usercontrail55
User (4647 Beiträge)
@FloCo:

1.000 Beiträge, Glückwunsch 👍.
Oh, das ging bei mir völlig unter. Da schließe ich mich gerne an. Immer wieder eine Bereicherung 👍
Beitrag vom 27.04.2022 - 20:14 Uhr
UserLindloon
User (38 Beiträge)
Der A380 ist das mit Abstand beliebteste Flugzeug bei Passagieren. Wie vor Jahren die 747. Vor allem im Business und First Bereich mit Bar etc. Aber auch die Premium Economy und selbst Economy wird gelobt. Man hat mehr Raum. Es ist ein ruhiges und sehr, sehr komfortables Flugzeug. Das beginnt ja schon beim Einstieg.
Es ist für mich unverständlich das LH und AF diesen Jet nun ausmustern.
Aber ganz ehrlich, dann fliege ich lieber Emirates zu den selben Zielen wie die anderen, und das meist sogar günstiger, denn der Jet ist einfach toll, bevor ich mich in einen A340 quetschen lasse.
Beitrag vom 27.04.2022 - 20:19 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
Der A380 ist das mit Abstand beliebteste Flugzeug bei Passagieren. Wie vor Jahren die 747. Vor allem im Business und First Bereich mit Bar etc. Aber auch die Premium Economy und selbst Economy wird gelobt. Man hat mehr Raum. Es ist ein ruhiges und sehr, sehr komfortables Flugzeug. Das beginnt ja schon beim Einstieg.
Es ist für mich unverständlich das LH und AF diesen Jet nun ausmustern.
Aber ganz ehrlich, dann fliege ich lieber Emirates zu den selben Zielen wie die anderen, und das meist sogar günstiger, denn der Jet ist einfach toll, bevor ich mich in einen A340 quetschen lasse.

Dann mach doch einfach. Interessiert dich keinen was SIE machen oder lassen. Zum x-ten Male die selbe Diskussion aufmachen ist doch echt müßig. Ja, der Flieger ist toll für die Paxe, aber eben nicht für die meisten Aurlines, die damit Geld verdienen müssen. PUNKT
1 | 2 | « zurück | weiter »