Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa parkt A380 bis Sommerbeginn

Beitrag 16 - 30 von 31
Beitrag vom 09.03.2020 - 03:45 Uhr
Usermarbu
User (285 Beiträge)
PLANEtruth versteht nicht, dass heute heute ist und morgen morgen. Und sie oder er scheint auch nicht zu verstehen, dass ein Vorstand einer AG sich strafbar machen würde, wenn er vorsätzlich Falschmeldungen in die Welt setzt.

Cinderella versteht nicht, dass die Abschreibungen auf die teuren A380 auch dann die Bilanz erheblich belasten, wenn sie geparkt werden. Und sie oder er scheint auch nicht zu verstehen, dass die LH auch ohne die Coronaauswirkungen diese Flugzeug stilllegen könnte.

fokker50 versteht nicht, dass neue Sitze für den A380 nicht vom Himmel fallen sondern erst gebaut und geliefert werden müssen.

Wie wäre es, wenn hier zur Abwechslung mal sinnvolle Kommentare stünden? Dann müssten jds, Viri und gordon nicht ihre Zeit opfern, um diese sinnentleerten Aussagen zu korrigieren.

Sie verstehen nicht dass ein Großteil der Kommentatoren hier aus bildungsfremden Schichten stammt 7nd bei irgendwelchen Themen mitreden möchte von denen sie 0,0 Ahnung haben
Beitrag vom 09.03.2020 - 10:06 Uhr
UserJX
User (142 Beiträge)
Eventuell kommt es ein ganz klein wenig darauf an, wie viele Passagiere wohin reisen möchten. Dann ist die bessere Lösung von heute bereits morgen schon überholt.

Bei 50% Buchungsrückgang ist das alles irrelevant. Es geht um das nackte Überleben, und zwar für alle! Sie scheinen keine Vorstellung zu besitzen was ein solcher schlagartiger Rückgang wirtschaftlich bedeutet. Selbst wenn morgen mehr Buchende sein sollten, dann ist es wie heute schon: ausgebucht ist ausgebucht.

Noch eines: dem schlagartigen Rückgang dürften Wochen, wenn nicht gar Monate des Wiederaufbaues der Buchungszahlen folgen. Sie brauchen keine Angst zu haben, daß morgen plötzlich alle Reisenden wieder zurück sind.


Absolut so ist es!
Einige setzen wohl Private Maßstäbe an, die haben wohl keine Angst vor dem Virus und halten alles übertrieben
Hier sei gesagt: Die Lufthansa (Und alle anderen) haben keine Panik vor dem Virus, sie REAGIEREN auf die AKTUELLE Wirtschaftliche Situation.
Es gibt gesperrte Orte und Regionen wo man eh nicht mehr Landen darf und dann gibt es MASSIVE Buchungseinbrüche aufgrund Abgesagter Veranstaltungen/Termine jeder Art rund um den Globus.
Lufthansa dürfte wohl Aktuell jeden Tag X Millionen Euro verlieren.
Ich denke nicht das sie daran zerbricht, zumal es jeden anderen nicht besser geht, aber die Lage ist dramatisch! Angestellte dürften da nicht besser weg kommen.
Da wird der eine oder andere bei Unbezahlten Urlaub/ Kurzarbeit oder gar Kündigung ebenso abschmieren.
IMHO dürfte der Einschlag in der Luftfahrtbranche (Die Autoindustrie wird sich demnächst auch melden!!!) der größte sein aller Zeiten, 11.9 wird weit im Schatten stehen.
Ich will alles nicht hoffen, aber ich befürchte das es so kommt
Beitrag vom 09.03.2020 - 18:00 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Komisch, wenn man eine Buchung mit einem NONSTOP Flug der LH nach MIA (LH460), SIN (LH778), LAX (LH456), BKK (LH772) in den kommenden Wochen oder bis min. 2. April 2020 bucht (Sommerflugpaln beginnt am 28.3.), dann fliegt da ueberall ein A-380 der LUFTHANSA.
Somit sind NICHT alle A-380 der Lufthansa bis Mai geparkt, die fliegen noch munter durch die Welt.
Da scheint vielleicht die LH-Group nur checken zu wollen, wiesehr Internas wieder an die Oeffentlichkeit gelangen, oder die Infos waren einfach zu vorschnell?

Nur, weil die im Flugplan so hinterlegt sind, heißt das noch lange nicht, dass die da auch fliegen. Ein Fluggerätewechsel ist immer möglich und wird bei der aktuellen Buchungslage sicher auch stattfinden.





AKTUELLER STATUS FLUG LH460 vom Montag 9.3.2020 Aircraft A-380!!
LH460
* OPERATIONAL FLIGHT INFO * LH 460 0 MO 09MAR20
CITY INFO HOUR (LOCAL)
MUC ESTIMATED TIME OF DEPARTURE 1205
LEFT THE GATE 1207
TOOK OFF 1231
ESTIMATED TIME OF ARRIVAL 1749 MIA

*1A PLANNED FLIGHT INFO* LH 460 0 MO 09MAR20 ASM
APT ARR DY DEP DY CLASS/MEAL EQP GRND EFT TTL
MUC 1150 MO FAJCDZPGENY/M 388 11:05
BMUHQVWSTLK/M
MIA 1755 MO 11:05

COMMENTS-
1.MUC MIA - DEPARTS TERMINAL 2
2.MUC MIA - SECURED FLIGHT
3.MUC MIA - ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
4.MUC MIA - SEC FLT PSGR DATA REQUIRED 72 HBD SSR DOCS
5.MUC MIA - US LAW SEE GGAIRLH PNR ACCESS OR NEWS KEYWORDS
6.MUC MIA - ESTA REQUIRED FOR VISA WAIVER NATIONALS
7.MUC MIA - PLS ADD PAX MOBILE CTC FOR IRREG COMMUNICATION
8.MUC MIA - F8C78E52M371





Noch ein Beispiel fuer heute Montag 9.3.2020: LH778 Aircraft A-380!!!
LH778
*1A PLANNED FLIGHT INFO* LH 778 0 MO 09MAR20 ASM
APT ARR DY DEP DY CLASS/MEAL EQP GRND EFT TTL
FRA 2155 MO FAJCDZPGENY/M 388 12:15
BMUHQVWSTLK/M
SIN 1710 TU 12:15

COMMENTS-
1.FRA SIN - DEPARTS TERMINAL 1
2.FRA SIN - ARRIVES TERMINAL 2
3.FRA SIN - ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
4.FRA SIN - PLS ADD PAX MOBILE CTC FOR IRREG COMMUNICATION
5.FRA SIN - F8C78E52M371
6.FRA SIN - CO2/PAX* 473.25 KG ECO, 946.50 KG PRE
(*):SOURCE:ICAO CARBON EMISSIONS CALCULATOR

CONFIGURATION-
388 F 8 C 78 E 52 M 371
Beitrag vom 09.03.2020 - 18:02 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest ab München sind die A380 nach MIA praktisch bis unter die Kante voll geflogen und das auch noch die ganze letzte Woche. Nach SFO hätte es tatsächlich auch ein A350 getan, allerdings ist dorthin die Auslastung im Feb und Mar immer schlecht. Ansonsten standen im MUC tatsächlich eh immer mindestens zwei A380 auf Abstellpositionen und fliegen eh weniger als sie stehen. Also für LH ist der Corona virus einfach willkommen um die Dinger alle abstellen zu können.


ABER, diese A380 fliegen!!!! Immer noch, nicht wie im Bericht geschrieben "ABGESTELLT" bis zum Sommerflugplan oder Juni angedacht. ;-)
Beitrag vom 09.03.2020 - 18:04 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Da könnte man die Zeit sinnvoll nutzen und gleich die neue Business Class einbauen anstatt damit bis zur neuen 777 zu warten.


Der war gut!!! .... dann waeren auch die 5 STERNE verdient! die es ja bereits gibt! ;-)
Beitrag vom 09.03.2020 - 18:12 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
PLANEtruth versteht nicht, dass heute heute ist und morgen morgen. Und sie oder er scheint auch nicht zu verstehen, dass ein Vorstand einer AG sich strafbar machen würde, wenn er vorsätzlich Falschmeldungen in die Welt setzt.

Cinderella versteht nicht, dass die Abschreibungen auf die teuren A380 auch dann die Bilanz erheblich belasten, wenn sie geparkt werden. Und sie oder er scheint auch nicht zu verstehen, dass die LH auch ohne die Coronaauswirkungen diese Flugzeug stilllegen könnte.

fokker50 versteht nicht, dass neue Sitze für den A380 nicht vom Himmel fallen sondern erst gebaut und geliefert werden müssen.

Wie wäre es, wenn hier zur Abwechslung mal sinnvolle Kommentare stünden? Dann müssten jds, Viri und gordon nicht ihre Zeit opfern, um diese sinnentleerten Aussagen zu korrigieren.



WIE WAER'S EINFACH MAL DIE TATSACHEN ZU AKZEPTIEREN????
Aktuelle Flugdaten zum Stadn HEUTE (also komplett entgegen der Meldung, dass die A380 abgestellt sind! Nicht werden sondern sind!
Stand ehute Montag 9.3.2020 diese Flieger sind in der Luft von der LUFTHANSA. Auch fuer die kommenden Wochen sind diese Flieger eingeplant und im Verkauf, natuerlich kann eine OPS sich taeglich aendern, aber wenn Sie genau lesen wuerden, dann haetten Sie auch nicht alles persoenlich genommen so wie das gerne gordon oder vielleicht auch Sie die Zeit opfern?? ;-)
Falschmeldungen gab es in der Vergangenheit der Lufthansa genuegend, in jeglicher Hinsicht, ich habe nicht mitbekommen (mag mir vielleicht entgangen sein?) dass hier jemals einer dieser Meldungen geruegt wurden, nur mit der UFO da hat sich Lufthansa etwas verkalkuliert und am Ende ist es vor Gericht gelandet und wer hat verloren . . . ?
Falschmeldungen gibt es ueberall, Sie muessen NICHT die Lufthansa-Group verteidigen! Ich denke dafuer hat diese Gesellschaft gute Anwaelte.
Beitrag vom 09.03.2020 - 18:15 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
PLANEtruth versteht nicht, dass heute heute ist und morgen morgen. Und sie oder er scheint auch nicht zu verstehen, dass ein Vorstand einer AG sich strafbar machen würde, wenn er vorsätzlich Falschmeldungen in die Welt setzt.

Cinderella versteht nicht, dass die Abschreibungen auf die teuren A380 auch dann die Bilanz erheblich belasten, wenn sie geparkt werden. Und sie oder er scheint auch nicht zu verstehen, dass die LH auch ohne die Coronaauswirkungen diese Flugzeug stilllegen könnte.

fokker50 versteht nicht, dass neue Sitze für den A380 nicht vom Himmel fallen sondern erst gebaut und geliefert werden müssen.

Wie wäre es, wenn hier zur Abwechslung mal sinnvolle Kommentare stünden? Dann müssten jds, Viri und gordon nicht ihre Zeit opfern, um diese sinnentleerten Aussagen zu korrigieren.

Gut!

Ihre Meinung . . . . dennoch ist der Bericht der LUFTHANSA nicht richtig und haftet mit falschen Medlungen an vielen Ecken und Enden. Diese A-380 fliegen, vielleicht auch in 3 Wochen noch, wenn der Sommerflugpaln schon begonnen hat. Am Wochenende und auch heute noch sind diese Flieger in der Luft!
Daher verstehe ich Ihre Aeusserung nicht!
Lediglich die Tatsachen zaehlen hier, Mein Kommentar war lediglich der Hinweis, dass diese Meldung so wie geschreiben NICHT stimmt!
Beitrag vom 09.03.2020 - 18:44 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)

WIE WAER'S EINFACH MAL DIE TATSACHEN ZU AKZEPTIEREN????
Aktuelle Flugdaten zum Stadn HEUTE (also komplett entgegen der Meldung, dass die A380 abgestellt sind! Nicht werden sondern sind!
Stand ehute Montag 9.3.2020 diese Flieger sind in der Luft von der LUFTHANSA. Auch fuer die kommenden Wochen sind diese Flieger eingeplant und im Verkauf, natuerlich kann eine OPS sich taeglich aendern, aber wenn Sie genau lesen wuerden, dann haetten Sie auch nicht alles persoenlich genommen so wie das gerne gordon oder vielleicht auch Sie die Zeit opfern?? ;-)
Falschmeldungen gab es in der Vergangenheit der Lufthansa genuegend, in jeglicher Hinsicht, ich habe nicht mitbekommen (mag mir vielleicht entgangen sein?) dass hier jemals einer dieser Meldungen geruegt wurden, nur mit der UFO da hat sich Lufthansa etwas verkalkuliert und am Ende ist es vor Gericht gelandet und wer hat verloren . . . ?
Falschmeldungen gibt es ueberall, Sie muessen NICHT die Lufthansa-Group verteidigen! Ich denke dafuer hat diese Gesellschaft gute Anwaelte.


Können Sie vielleicht kurz klären, welche Meldung der Lufthansa Sie meinen?

Die Pressemeldung vom 6. März lautet:
"Darüber hinaus wird zurzeit geprüft, inwieweit die gesamte Airbus A380 Flotte (14 Flugzeuge) in Frankfurt und München temporär außer Dienst gestellt werden kann."

 https://newsroom.lufthansagroup.com/German/Newsroom/lufthansa-group-plant-reduzierung-des-flugangebots-von-bis-zu-50-prozent/s/d944d927-1ee9-4318-a14b-446bf619f957

Sie scheinen eine aktuellere Quelle zu haben. Könnten Sie diese bitte verlinken? Danke!

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2020 18:45 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.03.2020 - 19:04 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
@planetruth:
Gordon kam mir zuvor, man muss schon unterscheiden ob es "nur" bei aero (oder sonst wo) steht oder ob es die original Meldung der LH ist.

Also warten Sie doch einfach mal ab wie es weiter geht.
Beitrag vom 09.03.2020 - 19:10 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
@planetruth:
Gordon kam mir zuvor, man muss schon unterscheiden ob es "nur" bei aero (oder sonst wo) steht oder ob es die original Meldung der LH ist.

Also warten Sie doch einfach mal ab wie es weiter geht.

Ich beziehe mich lediglich von Anfang an auf Worte die hier veroeffentlicht wurden, NICHT auf ander Webseiten, Internet infos oder Internas der Lufthansa die in irgendwelchen Intranets unterwegs sind, ich habe nur DIESEN Bericht kommentiert!!! BITTE GENAU HINSCHAUEN! ;-)
 https://www.aero.de/news-34362/Lufthansa-parkt-A380-bis-Sommerbeginn.html
Beitrag vom 09.03.2020 - 19:20 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)

WIE WAER'S EINFACH MAL DIE TATSACHEN ZU AKZEPTIEREN????
Aktuelle Flugdaten zum Stadn HEUTE (also komplett entgegen der Meldung, dass die A380 abgestellt sind! Nicht werden sondern sind!
Stand ehute Montag 9.3.2020 diese Flieger sind in der Luft von der LUFTHANSA. Auch fuer die kommenden Wochen sind diese Flieger eingeplant und im Verkauf, natuerlich kann eine OPS sich taeglich aendern, aber wenn Sie genau lesen wuerden, dann haetten Sie auch nicht alles persoenlich genommen so wie das gerne gordon oder vielleicht auch Sie die Zeit opfern?? ;-)
Falschmeldungen gab es in der Vergangenheit der Lufthansa genuegend, in jeglicher Hinsicht, ich habe nicht mitbekommen (mag mir vielleicht entgangen sein?) dass hier jemals einer dieser Meldungen geruegt wurden, nur mit der UFO da hat sich Lufthansa etwas verkalkuliert und am Ende ist es vor Gericht gelandet und wer hat verloren . . . ?
Falschmeldungen gibt es ueberall, Sie muessen NICHT die Lufthansa-Group verteidigen! Ich denke dafuer hat diese Gesellschaft gute Anwaelte.


Können Sie vielleicht kurz klären, welche Meldung der Lufthansa Sie meinen?

Die Pressemeldung vom 6. März lautet:
"Darüber hinaus wird zurzeit geprüft, inwieweit die gesamte Airbus A380 Flotte (14 Flugzeuge) in Frankfurt und München temporär außer Dienst gestellt werden kann."

 https://newsroom.lufthansagroup.com/German/Newsroom/lufthansa-group-plant-reduzierung-des-flugangebots-von-bis-zu-50-prozent/s/d944d927-1ee9-4318-a14b-446bf619f957

Sie scheinen eine aktuellere Quelle zu haben. Könnten Sie diese bitte verlinken? Danke!


Ich habe mich immer auf DIESEN Bericht hier auf dieser Seite bezogen!  https://www.aero.de/news-34362/Lufthansa-parkt-A380-bis-Sommerbeginn.html
Andere Foren oder Internet Veroeffentlichungen haben mit diesem Bericht und meiner Meinung dazu NICHTS zu tun!
Leider wird das aber von VIELEN hier immer wieder so dargestellt, aber ich beziehe mich lediglich auf die Worte und Berichte die hier auf dieser Seite in die Oeffentlichkeit gebracht werden, wenn die LUFTHANSA auch intern verbreiten mag, dass die gesamte A-380 Flotte gegrounden wird bis zur Sommersaison, dann mag das sein! Ich beziehe mich hier wie Sie in meinem 1. Post sehen koennen auch diese Meldung HIER!!!!
Diese ist leider nicht richtig, denn diese angeblic abgestellten Flieger (seit dieser Veroeffentlichung am Freitag vergangener Woche!) sind in der Luft.
Alles nur Fakten und selbst wenn ich hier pers. angefeindet werden dafuer, ich habe NIE einen Bezug auf andere Meldungen bezogen. Leider scheinen aber viele hier Hellseher zu sein und gerne von dem was hier berichtet wird auf ander Meldungen abzuschweifen?
Diese Meinungen oder Profis der Luftfahrt haben aber NICHTS mit mir zu tun oder geben meine Meinung wieder!
Ich vermute auch nicht, und falls ich doch mal eine Hoffnung aussprechen sollte, dann vermerke ich das auch, alles ander ist im Bezug auf Meldungen die hier veroeffentlicht sind und ich kann dazu weder prognosen erstellen sondern nur aus Erfahungen (pers. oder betroffen davon) schreiben.
Das war auch hier der Fall!
Ich weiss nicht woher alle anderen Foren Mitglieder Ihr Wissen ueber mich haben, aber ich schreibe nur von Posts die HIER auf dieser Seite veroeffentlicht sind oder wenn es um Erfahrungen geht, um diese die ich pers. gemacht habe. Hellseher bin ich auch keiner, daher Prognosen KEINE! (nicht von mir!)
Beitrag vom 09.03.2020 - 19:38 Uhr
UserCRJ9
User (120 Beiträge)
haben Sie wirklich nix besseres zu tun?
Beitrag vom 09.03.2020 - 19:52 Uhr
UserX-Ray
User (518 Beiträge)
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest ab München sind die A380 nach MIA praktisch bis unter die Kante voll geflogen und das auch noch die ganze letzte Woche. Nach SFO hätte es tatsächlich auch ein A350 getan, allerdings ist dorthin die Auslastung im Feb und Mar immer schlecht. Ansonsten standen im MUC tatsächlich eh immer mindestens zwei A380 auf Abstellpositionen und fliegen eh weniger als sie stehen. Also für LH ist der Corona virus einfach willkommen um die Dinger alle abstellen zu können.


ABER, diese A380 fliegen!!!! Immer noch, nicht wie im Bericht geschrieben "ABGESTELLT" bis zum Sommerflugplan oder Juni angedacht. ;-)

"Die A380 werden laut Lufthansa an den jeweiligen Stationierungsorten Frankfurt oder München abgestellt."

"Werden abgestellt", nicht "sind abgestellt". Steht nirgendwo, dass die Maßnahme ab sofort gilt. Ist eigentlich nicht so schwer.

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2020 19:53 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.03.2020 - 20:07 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)

WIE WAER'S EINFACH MAL DIE TATSACHEN ZU AKZEPTIEREN????
Aktuelle Flugdaten zum Stadn HEUTE (also komplett entgegen der Meldung, dass die A380 abgestellt sind! Nicht werden sondern sind!
Stand ehute Montag 9.3.2020 diese Flieger sind in der Luft von der LUFTHANSA. Auch fuer die kommenden Wochen sind diese Flieger eingeplant und im Verkauf, natuerlich kann eine OPS sich taeglich aendern, aber wenn Sie genau lesen wuerden, dann haetten Sie auch nicht alles persoenlich genommen so wie das gerne gordon oder vielleicht auch Sie die Zeit opfern?? ;-)
Falschmeldungen gab es in der Vergangenheit der Lufthansa genuegend, in jeglicher Hinsicht, ich habe nicht mitbekommen (mag mir vielleicht entgangen sein?) dass hier jemals einer dieser Meldungen geruegt wurden, nur mit der UFO da hat sich Lufthansa etwas verkalkuliert und am Ende ist es vor Gericht gelandet und wer hat verloren . . . ?
Falschmeldungen gibt es ueberall, Sie muessen NICHT die Lufthansa-Group verteidigen! Ich denke dafuer hat diese Gesellschaft gute Anwaelte.


Können Sie vielleicht kurz klären, welche Meldung der Lufthansa Sie meinen?

Die Pressemeldung vom 6. März lautet:
"Darüber hinaus wird zurzeit geprüft, inwieweit die gesamte Airbus A380 Flotte (14 Flugzeuge) in Frankfurt und München temporär außer Dienst gestellt werden kann."

 https://newsroom.lufthansagroup.com/German/Newsroom/lufthansa-group-plant-reduzierung-des-flugangebots-von-bis-zu-50-prozent/s/d944d927-1ee9-4318-a14b-446bf619f957

Sie scheinen eine aktuellere Quelle zu haben. Könnten Sie diese bitte verlinken? Danke!


Ich habe mich immer auf DIESEN Bericht hier auf dieser Seite bezogen!  https://www.aero.de/news-34362/Lufthansa-parkt-A380-bis-Sommerbeginn.html
Andere Foren oder Internet Veroeffentlichungen haben mit diesem Bericht und meiner Meinung dazu NICHTS zu tun!
Leider wird das aber von VIELEN hier immer wieder so dargestellt, aber ich beziehe mich lediglich auf die Worte und Berichte die hier auf dieser Seite in die Oeffentlichkeit gebracht werden, wenn die LUFTHANSA auch intern verbreiten mag, dass die gesamte A-380 Flotte gegrounden wird bis zur Sommersaison, dann mag das sein! Ich beziehe mich hier wie Sie in meinem 1. Post sehen koennen auch diese Meldung HIER!!!!
Diese ist leider nicht richtig, denn diese angeblic abgestellten Flieger (seit dieser Veroeffentlichung am Freitag vergangener Woche!) sind in der Luft.
Alles nur Fakten und selbst wenn ich hier pers. angefeindet werden dafuer, ich habe NIE einen Bezug auf andere Meldungen bezogen. Leider scheinen aber viele hier Hellseher zu sein und gerne von dem was hier berichtet wird auf ander Meldungen abzuschweifen?
Diese Meinungen oder Profis der Luftfahrt haben aber NICHTS mit mir zu tun oder geben meine Meinung wieder!
Ich vermute auch nicht, und falls ich doch mal eine Hoffnung aussprechen sollte, dann vermerke ich das auch, alles ander ist im Bezug auf Meldungen die hier veroeffentlicht sind und ich kann dazu weder prognosen erstellen sondern nur aus Erfahungen (pers. oder betroffen davon) schreiben.
Das war auch hier der Fall!
Ich weiss nicht woher alle anderen Foren Mitglieder Ihr Wissen ueber mich haben, aber ich schreibe nur von Posts die HIER auf dieser Seite veroeffentlicht sind oder wenn es um Erfahrungen geht, um diese die ich pers. gemacht habe. Hellseher bin ich auch keiner, daher Prognosen KEINE! (nicht von mir!)

Sie schreiben aber weiter oben

. . . . dennoch ist der Bericht der LUFTHANSA nicht richtig und haftet mit falschen Medlungen an vielen Ecken und Enden.

Nein, es ist eben kein Bericht DER LUFTHANSA, es ist ein Bericht ÜBER DIE LUFTHANSA.

Auch hatte ich letzt verstanden, dass Sie Grossbuchstaben für Eigennamen verwenden.

WIE WAER'S EINFACH MAL DIE TATSACHEN ZU AKZEPTIEREN????

????





Dieser Beitrag wurde am 09.03.2020 20:08 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.03.2020 - 18:49 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
 https://www.aero.de/news-34380/Korean-Air-sorgt-sich-um-Fortbestand.html

Denkt hier jemand einer Lufthansa oder anderen Airlines geht es viel besser? Sie sagen es vielleicht nur nicht so drastisch. Ich kann mich nur wundern womit hier argumentiert wird.

Dazu
 https://www.aero.de/news-34382/Qantas-legt-acht-Airbus-A380-still.html

Was soll da eine Argumentation, ob ein oder zwei Flüge noch mit dem einen oder anderen Muster absolviert werden? Einfach mangelnde Urteilskraft für mich mit wenig Verständnis über tatsächliche wirtschaftliche Gegebenheiten. Oder denkt hier jemand die Geschäftsleitungen in der Flugzeugindustrie sind alle verblödet?

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2020 18:56 Uhr bearbeitet.