Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / A350-Prototyp MSN001 verlässt Ausst...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 26.02.2013 - 21:41 Uhr
UserDu Schen
User (94 Beiträge)
"A350-Prototyp MSN001 verlässt Ausstattungshangar"?

"Der erste fliegende Prototyp der neuen Zweistrahler-Familie Airbus A350 XWB hat am Dienstag in Toulouse die Ausstattungshalle verlassen":  http://www.flickr.com/photos/florent_peraudeau/8509704965

Wird man schon Sektkorken knallen lassen, obwohl noch sehr viel zu tun ist?
Beitrag vom 27.02.2013 - 08:17 Uhr
Userhamburger222
User (40 Beiträge)
Naja, zum einen gab es bislang keine Pressemeldung, es ist ja auch kein offizielles Roll Out, und zum anderen ist die Maschine sicherlich nicht vollgestopft mit vorläufigen Nieten. Sowas soll schon mal woanders vorgekommen sein. Demut ist angemessen, aber man darf trotzdem optimistisch sein.
Im Übrigen ist nur das obere Bild aktuell, die anderen sind bereits Wochen/Monate alt.
Beitrag vom 27.02.2013 - 18:10 Uhr
Userbig_stress
User (118 Beiträge)
Wer Drucktests macht, hat sicher keine Baumarktnieten im Flieger . . .