Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / AUA: Umzug der Tyrolean-Verwaltung n...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.04.2013 - 21:53 Uhr
UserFlug
User (69 Beiträge)
quote
Dabei soll der Standort Innsbruck auf Basis einer Arbeitsteilung erhalten werden
unqoute
stimmt eben nicht, - die Jobs gehen nach Wien. Arbeitsteilung gibt es nicht
Beitrag vom 18.04.2013 - 23:02 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Nach meinem Wissenstand bleibt die Bombardier-Technik in Innsbruck, und auch das Call-Center.
Wie verlässlich das ist, muss sich freilich erst zeigen. Ich seh aber keine wirtschaftlich darstellbaren Gründe, daran etwas zu ändern.
Gruß Bob
Beitrag vom 21.04.2013 - 15:51 Uhr
UserFlug
User (69 Beiträge)
von der Arbeitsteilung war ja bis vor kurzem die Rede gewesen; das ist vom Tisch (ja klar DH8 Technik und das ohnehin schon ausgelagerte Call Center plus die Abfertigung bleiben bestehen - für wie lange ist allerdings fraglich, aber das ist doch keine Arbeitsteilung)