Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Baltic verhandelt über 30 weite...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.06.2023 - 02:59 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Die alte CS macht sich langsam.

Nachdem Neo quasi nicht mehr verfügbar ist, entwickelt sich das langsam.
Delta will wohl nochmal aufstocken,
bei Air Canada gibt es Gerüchte und auch bei der
LH Group diskutiert man um den A319 ersatz.
TK will wohl 30 ordern.

Wenn Airbus die Kosten in den Griff kriegt und den A225 bringt, eine absolute Erfolgsstory.
Beitrag vom 05.06.2023 - 11:35 Uhr
UserDocExodus
User (122 Beiträge)
Die alte CS macht sich langsam.

Nachdem Neo quasi nicht mehr verfügbar ist, entwickelt sich das langsam.
Delta will wohl nochmal aufstocken,
bei Air Canada gibt es Gerüchte und auch bei der
LH Group diskutiert man um den A319 ersatz.
TK will wohl 30 ordern.

Wenn Airbus die Kosten in den Griff kriegt und den A225 bringt, eine absolute Erfolgsstory.
Vor allem läuft der A220 den E2-Jets immer mehr davon.
Beitrag vom 05.06.2023 - 22:36 Uhr
UserFRAHAM
User (615 Beiträge)
Auf der anderen Seite aber auch Schade, dass es kaum ernsthafte Konkurrenz und Varianz gibt.
Beitrag vom 06.06.2023 - 03:28 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Auf der anderen Seite aber auch Schade, dass es kaum ernsthafte Konkurrenz und Varianz gibt.

Das ist insgesamt zu sehen.

Es tun sich alle modernisierten Familien gegen neu entwickelte Konkurrenz schwer.

Die E2 hat wenig zu melden gegen die A220.

Die Max findet keine Antwort auf den A321NEO.

Der A330NEO tut sich sehr schwer gegen die B787, v.a. die B789.

Die B777x tut sich sehr schwer gegen die A350 bisher, zuminderst in teilen.