Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air New Zealand fliegt nonstop nach ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.03.2022 - 17:51 Uhr
Usersuper_uschi
User (86 Beiträge)
Singapore fliegt nur ab EWR, na dann guten Flug! Wird LAX weiterhin nach London verlängert?
Beitrag vom 23.03.2022 - 22:35 Uhr
UserA343
User (46 Beiträge)
Nein London wird nicht mehr bedient.. Es war schon vor Corona geplant anstatt nach London verlängern New York anzufliegen. Die nun verwendeten Flugnummern NZ 1 und NZ 2 waren auch die Flugnummern von LHR-LAX-AKL.

Bin einmal bis LAX und zweimal weiter nach Aukland auf NZ 1 & 2. Das Economy Produkt war absolute Benchmark.
Beitrag vom 23.03.2022 - 22:51 Uhr
UserTiburon
User (3 Beiträge)
Hätte man für eine Nachricht über zwei der längsten Flüge der Welt vielleicht angeben können, wie lange die Flüge dauern?