Beitrag vom 10.04.2008 - 10:54 Uhr
Ja die US Airlines sind Klamm und haben zu dem noch überalterte Flotten...die viel Treibstoff schlucken was die Einkaufslage noch mehr verkompliziert !!!
Bei den US Airlines müssten in den nähsten 10 Jahren 60% aller Jets durch neue ersätzt werden !!!!
Beitrag vom 10.04.2008 - 11:00 Uhr
Ach ja noch was ...was macht der Airbus Verkaufsdirektor in Auckland..?? !!!
Beitrag vom 10.04.2008 - 17:04 Uhr
Ich nehme mal an, er wird Flugzeuge verkaufen wollen :D
Beitrag vom 10.04.2008 - 19:40 Uhr
Ja möchte A350 verkaufen wegen 787 verzögerungen :wink:
Beitrag vom 10.04.2008 - 20:52 Uhr
DA WIRD ER WOHL AUCH GLÜCK MIT HABEN... :)
Achja nochwas, wir haben ja noch wichtige Messen wie die ILA in Berlin und die Flugmesse in Farnborough. Ich denke mal da wird für Airbus wieder einiges abfallen,auch für die A350.
Und wenn das dieses Jahr mal weniger Bestellungen gibt haben wir ja immer noch allein im Single Isle Bereich 6 Jahre volle Bücher.
Beitrag vom 12.04.2008 - 18:44 Uhr
...und so stellt Boeing flott eine 777 her:
http://www.weshow.com/de/p/28809/boeing_777_varig_bau_und_startvorgang_im_zeitraffer
Schaut Euch das mal an. Geht alles sehr flott.
Beitrag vom 12.04.2008 - 20:02 Uhr
Täusche ich mich, oder hängt an dieser Varig-Maschine bei 1:23-1:24 ein AirFrance-Seitenleitwerk ? ;)
Beitrag vom 13.04.2008 - 13:43 Uhr
Nein das sind die Boeing Werksfarben