Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airlines freunden sich mit "Hoffmann...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.01.2022 - 03:04 Uhr
UserGulfscream
User (43 Beiträge)
So viele Berichte über diese Hoffman-Kurve und nie sieht man eine bildliche Darstellung davon. Ist es so schwierig die Rechte von jeppeson oder Lido oder vom LBA dafür zu bekommen? Ich würde mir gerne meine eigene Meinung davon machen
Beitrag vom 07.01.2022 - 07:58 Uhr
UserD-ABYT
User (110 Beiträge)
So viele Berichte über diese Hoffman-Kurve und nie sieht man eine bildliche Darstellung davon. Ist es so schwierig die Rechte von jeppeson oder Lido oder vom LBA dafür zu bekommen? Ich würde mir gerne meine eigene Meinung davon machen

Eine wenige Sekunden dauernde Google (Bilder-)Suche liefert dutzende Ergebnisse. Gleich das erste Suchergebnis (aerotelegraph) liefert sogar Kurs- und Höhenangaben.