Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airlines in den USA sollen Fingerabd...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 23.04.2008 - 09:08 Uhr
UserEK787
User (98 Beiträge)
Wie groß ist eigentlich der tatsächliche Schaden durch terroristische Angriffe? und wie groß ist der Schaden durch all die Staaten, die "meinen müssen uns vor dem überall gegenwertigen Terror schützen zu müssen"???
Gut letzteres ist ja nur eine vorgeschobene Ausrede um uns Bürger zu versklaven und wir zahlen auch noch dafür, aber trotzdem?
Ich akzeptiere ein gewisses Risiko (welches zugegeben sehr, sehr überschaubar ist) und bin dafür aber frei und habe keine Überwachungsstaaten.
Beitrag vom 23.04.2008 - 15:05 Uhr
UserKarl
User (239 Beiträge)
Na in Deutschland Klagt man wenigstens mal gegen den Mist.

Das Risiko bei einem Terroranschlag zu sterben wäre noch viel geringer wenn man keine Terroristen ausbildet oder ihnen Waffen verkauft.