Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Australiens erster Dreamliner ist ge...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 10.10.2013 - 08:30 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
335 Passagiere in der 787-8. Hmm scheint etwas eng zu sein aber so ist das wohl bei einem LCC. Hat jemand Infos ob es sich dabei um eine oder zwei Klassen handelt?

Optisch ist das Flugzeug ein wirklicher Hingucker. Schön das es noch Fluggesellschaften gibt, die sich vom Einheitsweis der sonsitgen Gesellschaften abheben. Mein Favorit sind ja nach wie vor die Niki Flieger die nun ja leider fast alle die langweilige Air Berlin lackierung bekommen.
Beitrag vom 10.10.2013 - 08:56 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Wenn ich es richtig sehe, ging aus der Ankündigung gestern hervor, dass Jetstar zwei Klassen hat.

Aber war es nicht so, dass es eine Fluglinie gibt, die den A380 nur mit ca. 350 Plätzen bestuhlt? Und gleichzeitig meine ich, dass ANA in ihren Dreamlinern nur ca. 170 Plätze hat. Das führt einem schon vor Augen, wie variabel Kapazitäten sind.
Beitrag vom 10.10.2013 - 09:09 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Es sollen 21 (2-3-2) in der Business und 314 (3-3-3) in Eco sein.

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2013 09:10 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.10.2013 - 09:12 Uhr
UserTester123
User (8 Beiträge)
Leider ist von dem schoenen silbermetallic Lack mit dem die 320 Flotte von Jetstar lackiert ist wohl auch nur ein schnoeder grauton uebrig geblieben.
Beitrag vom 10.10.2013 - 09:57 Uhr
UserKutta
User (64 Beiträge)
Diese Lackierungen sind teuer und schwer. Es macht schon sinn etwas einfacheres zu nehmen.
Beitrag vom 10.10.2013 - 11:45 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
@ Godzilla7 & Co ....
langweilige Lackierung hin oder her ...... die Airlines muessen sparen, auch am Lack!!
Wir wollen doch alle "sicher" ans Ziel kommen und nicht mit brennenden Batterien oder gerissenen Tragflaechen in einem schoen lackiertem Flieger auf die Erde zurueckkehren, oder?
Nikki, AA oder Jetstar, egal ob silber oder grau .... sicher ist sollte erste prioritaet sein und auch die Effizienz.
Bei Ticketpreisen von 1,- EUR oder 1,-AUD kann man nicht die BOEING-787mit 200 Sitzen in einer 3-Klassen Bestuhlung erwarten, oder?
 http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6362487-air-berlin-software-treibstoffverbrauch

Kauft hier in diesem Forum auch jeder 2. die Wurst bei Feinkost Kaefer oder "ehrlich" doch bei Lidl, Aldi und Co? Ich gehe den Mittelweg zum Metzger/Fleischer m die Ecke!
Beitrag vom 10.10.2013 - 14:33 Uhr
UserSkyliner123
User (3 Beiträge)
Wenn man sich die Lackierung des ersten Jetstar Dreamliners genau anschaut sieht man erst wie streifig das Graue Mica lackiert worden ist. Gerade im Bereich des Aft Cargo. Aber sonst ist das Layout echt Klasse von Jetstar. Top!!!