Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / BER nimmt T5 nicht wieder in Betrieb

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.11.2022 - 19:23 Uhr
UserEin Leser dieser..
... Seite
User (654 Beiträge)
Das schafft endlich Platz für die Flugbereitschaft. dann kann man sich langfristig endlich die Leerflüge von und nach CGN sparen.
Beitrag vom 18.11.2022 - 20:08 Uhr
UserAfterburner
User (517 Beiträge)
Das schafft endlich Platz für die Flugbereitschaft. dann kann man sich langfristig endlich die Leerflüge von und nach CGN sparen.

Ja hoffentlich. Es sei denn die LH kommt noch auf die Idee, das Terminal analog zu Münchens T2, selbst zu betreiben. Aber dafür gibt's keine Anzeichen.
Beitrag vom 18.11.2022 - 20:16 Uhr
UserEin Leser dieser..
... Seite
User (654 Beiträge)
Ja hoffentlich. Es sei denn die LH kommt noch auf die Idee, das Terminal analog zu Münchens T2, selbst zu betreiben. Aber dafür gibt's keine Anzeichen.
Nein, die gibt es wirklich nicht. ;-)
Und der ursprüngliche "Masterplan" sah ja auch vor, dass dort die Flugbereitschaft hinkommt, damals auch noch mit dem jetzt abgesagten Regierungsterminal. Wobei ich mir die Frage stelle, ob die extrem hohen Kosten wirklich nur für den Terminal oder für den gesamten Komplex gedacht waren.