Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bitkom: Klare Mehrheit wünscht Hand...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 28.09.2014 - 16:43 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Um Gottes Willen; das Dauergequatsche geht mir schon in Bus und Bahn auf die Nerven. Wenn ich mir vorstelle, dieses Gelabere auch noch auf Flügen ertragen zu müssen, dann würde ich auf eine Airline wechseln, die das nicht ermöglicht.
Beitrag vom 28.09.2014 - 17:05 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
@Alfred,

bei Start und Landung würde mehr gelabert werden... Auf der Strecke dürfte der Empfang nicht so gut sein!
Beitrag vom 29.09.2014 - 03:41 Uhr
Usergolffox
User (132 Beiträge)
Das wuerde noch fehlen sich das dumme Gerede auch im Flieger anhoeren zu muessen. Keiner ist so wichtig dass er nicht ein paar Stunden auch mal auf das Telefonieren verzichten koennte.
Beitrag vom 29.09.2014 - 06:06 Uhr
Userc0t0d0s0
User (366 Beiträge)
In dem Moment, in dem Telephonieren erlaubt ist, werde ich sofort von meiner Meinung zurücktreten, das es sowas wie ein zu leises Flugzeug nicht gibt, behaupte das Gegenteil, fordere Mindestlautstärken und die Wiedereinführung von Kolbenmotoren ;)