Beitrag vom 12.02.2010 - 14:18 Uhr
Eigentlich nichts grundlegend neues sondern eher eine Zusammenfassung der vermuteten Situation. Trotzdem intessant das Boeing sich jetzt schon traut bei B787 und auch allgemein so aufs Blech zu hauen. Im Grundsatz stehen sie doch immer noch am Anfang der Tests. Die Kernfrage ist deshalb was ist bei B787 wirklich abzusehen und was nur Marketing/Werbung.
Beitrag vom 12.02.2010 - 15:16 Uhr
Boeing äussert sich seit Jahren nicht mehr zur B787-10. mfg
Beitrag vom 13.02.2010 - 10:42 Uhr
Mich wundert es auch weitere Maschinen zu Bauen während des Tstprogramms.
Was ist wenn sie nochmals den flügelkasten etc. verstärken müssen. Dann heißt es 30
Maschinen nachrüsten. Boeing scheint echt sehr unter Druck zu sein zwecks entschädigungszahlungen.
Wenn natürlich alles glatt läuft können sie viel geld sparen denn mit den Auslieferungen kann sofort gegonnen werden.
@Helmut
Simmt lange nix mehr gehört von der -10.
Irgendwann muss sie aber kommen. Denn die
777 wird der A350-1000 nicht ewig das Wasser reichen können
trotz moderniesierung falls sie kommt;-)
Beitrag vom 13.02.2010 - 11:31 Uhr
Schon mal darüber nachgedacht, das das Problem mit dem Flügelkasten behoben ist!
MfG
messerheimer
Beitrag vom 13.02.2010 - 12:48 Uhr
Falls sich bei den Tests wirklich Probleme zeigen findet sicher immer eine "Lösung" - sie fliegt doch -. Wenn man alles im "kleinen Kreis" regelt, kann man erstmal ungestört weitermachen, siehe Koito Sitze.
Beitrag vom 13.02.2010 - 15:12 Uhr
Schon mal darüber nachgedacht, das das Problem mit dem Flügelkasten behoben ist!
MfG
messerheimer
Ja habe ich. Trotzdem die 787 befindet sich am Anfang der Tests.
Und der richtige Test des Flügelkasten steht ja noch aus.