Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing testet die 747 Laser Waffen E...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.07.2007 - 21:36 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Boeing testete die 747 Laserwaffe zum Raketenabschuss. Zitat: Die USA sind bei der Entwicklung neuartiger Raketenabwehrsysteme eigenen Angaben zufolge einen entscheidenden Schritt voran gekommen. Wie das US-Verteidigungsministerium am Montag erklärte, feuerte eine speziell ausgerüstete Boeing 747 bei einem Testflug einen Laserstrahl in Lichtgeschwindigkeit auf eine andere Maschine. Zitat Ende   Die spinnen die Amerikaner, wäre es nicht besser etwas für das Überleben der Erde zu tun als diese zu zerstören ? Flugzeuge können damit wohl dann auch abgeschossen werden. Bin gespannt was Putin dazu sagt. .
Beitrag vom 17.07.2007 - 21:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da braucht es keine Umfrage zu - das ist schlicht Wahnsinn. Aber solang Carlyle Group daran verdient, werden Bush und Komplizen es machen.
Beitrag vom 17.07.2007 - 22:07 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Wenn aber hier eine stattliche Anzahl an Stimmen abgegeben werden sodass es eine Representative Stimmung darstellen kann, werden einige Politiker sicher darauf anspringen und die USA zur Einhaltung Ihrer Grenzen mit der Waffe verdonnern. Schlißlich konnte man auch die Versenkung einer ausgedienten Borinsel verhindern mit der Meinung von damals 124 Millionen Menschen. :D ( wäre doch gelacht wenn das bei Waffen nicht auch funktionieren würde ) Wenn "keiner" etwas sagt dann werden wir in 10 Jahren den Himmel voll haben von diesen Dingern. Ich überlass es euch wie ihr dazu steht. Das es dann bekannt wird das will ich gerne übernehmen. Vielen Dank .