Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing überprüft Liefertermine fü...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 30.09.2008 - 09:44 Uhr
Userdaniel1138
User (511 Beiträge)
Was haben denn die Japaner geschnupft?! In Anbetracht der aktuellen Situation, gehen die in der Tat noch von einer Lieferung im nächsten Jahr aus? JAL rechnet mit Oktober und der Initialkunde ANA ganz vorsichtig - "...nicht vor August..." ROFL
Oder haben die Asiaten einen anderen Kalender, der nicht nur aus 12 Monaten besteht?!
Beitrag vom 30.09.2008 - 09:49 Uhr
User
User ( Beiträge)
So fangen Verzögerungsmeldungen immer an. Erst überprüft man, dann gibt man kleinlaut und im 5 Nebensatz zu, dass man weitere 6 Monate hinterm Zeitplan ist.

Meine Einschätzung: Erstauslieferung: März 2010.
Gründe: Erstflug noch nicht einmal absehbar. Zu straffes unrealistisches Testflugprogramm, Kabinenbauphase hat noch nicht begonnen, man weiß also nicht, ob die Kabine auch passt, alle Stecker und Anschlüsse richtig sind.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 30.09.2008 - 12:56 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

also ich denke es wird noch dicker für Boeing kommen, noch nie gab es so einen Technologiesprung ohne das nachgebessert werden musste, die bisherigen Probleme waren ja alle eher Hausgemacht, und durch Logistik und Kommunikation ja und nicht zu vergessen die unterschiedlichen Qualitätsansprüche, die man ja schön sehen konnte, hervorgerufen.

Und dann könnte ich mir auch Vorstellen, das die Luftfahrtbehörden ganz genau hinschauen, weil lassen die ein Flugzeug zu das sich als Wagnis herausstellt könnte das auch deren Kopf kosten.

Wenn das alles in 2010 geschafft wird, ist das schon ein ambitioniertes Ziel.

Gruß
Beitrag vom 31.10.2008 - 07:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@daniel

Die Frage müsste lauten " Was haben die Amerikaner geschnupft "

ANA und JAL setzen nur auf den Auslieferungszeitplan. :P