Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / China sperrt Luftraum für russische...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.05.2022 - 22:47 Uhr
UserGustl
User (278 Beiträge)
Russische Airlines fliegen nach meiner Erkenntnis schon seit Monaten nicht mehr nach China. Der aktuelle Luftverkehr, wäre von dem Ein-Flugverbot also nicht direkt betroffen, aber dies wäre ein Zeichen, daß China nicht gewillt ist, Ersatzteile nach Russland schmuggeln zu lassen.
Übrigens kann diese Agentur-Meldung (Anmelde-Schranke) von mir bisher nicht bei den anderen russischen Agenturen (Izvestia und Tass) verifiziert werden.

By the Way: Aktuell werden die geplanten Depatures von Moskau, St. P. und Sochi anscheinend ohne nennenswerte cancellations abgewickelt. Die russischen Airlines können dem Ersatzteil-Embargo in Moment wohl noch begegnen.
Gruß Gustl
Beitrag vom 28.05.2022 - 15:11 Uhr
UserZH Flyers
-
User (348 Beiträge)
Eine starke Ansage! Die chinesische Regierung verhält sich zwar freundschaftlich gegenüber Russland, verhindert aber das US Produkte die Grenze überqueren. Privatfirmen wie Huawei liefern schon länger nicht mehr nach Russland. Früher oder später wird sich das bemerkbar machen. Weiss jemand welche Sanktionen für EU Güter implementiert wurden, um zu verhindern das Drittländer diese nach Russland liefern?
Beitrag vom 28.05.2022 - 15:26 Uhr
UserZH Flyers
-
User (348 Beiträge)
Eine starke Ansage! Die chinesische Regierung verhält sich zwar freundschaftlich gegenüber Russland, verhindert aber das US Produkte die Grenze überqueren. Privatfirmen wie Huawei liefern schon länger nicht mehr nach Russland. Früher oder später wird sich das bemerkbar machen. Weiss jemand welche Sanktionen für EU Güter implementiert wurden, um zu verhindern das Drittländer diese nach Russland liefern? Und was die Strafen sind.