Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Condor: Im Winter mehr Flüge nach T...

Beitrag 1 - 15 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 06.03.2008 - 19:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Bye bye LH,.....now comes AB strong with LTU & Condor.
Watch out LH.
Beitrag vom 06.03.2008 - 22:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sorry aber Condor hat meiner Meinung nach immer noch ein Bierbomber-Malle-Image aber niy auf der Langstrecke verloren.
Da kann sich die Condor was von LH abschneiden was Service und Enteritainment ob board betrifft...
Beitrag vom 06.03.2008 - 22:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
bei Condor "nervt" vor allem der Sitzabstand... 11h in ner 767 mit direkt an den Knien die Vorderreihe ist nicht so toll (und ich bin nur 1,78m groß)... naja "ferienflieger" halt.
ansonsten konnt ich über den service nicht klagen. bin allerdings auch "erst" 4 mal condor langstrecke (>10h) geflogen.
LH hatte halt deutlich mehr platz. allerdings entertainement war leider auch noch nicht an jedem sitz einen eigenen bildschirm... sind ja wohl grade am umrüsten teilweise.
Beitrag vom 06.03.2008 - 23:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Leider fühle ich mich gezwungen auf Langstrecken Airlines anderer Nationen den Vorrang zu geben da der Komfort bei Condor und LTU nur befriedigend ist. Da bin ich lieber bei Thai oder Qatar zu Gast. Wenn es nach Amerika geht ist die LH die beste Wahl.
Beitrag vom 06.03.2008 - 23:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
schade das condor von lh geht-aber von der qualität passt condor dann doch eher zu ab
Beitrag vom 07.03.2008 - 00:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
na ja wer für 29.- kurzstrecke bzw 99 .- für langstreckenflüge bezahlt kann auch keinen firstclass service erwarten. und wer hier schreibt service schlecht usw. der konnte es sich einfach nicht leisten comfort zu fliegen , sorry leute ! so ist es nun mal, man kann nicht wasser predigen und wein trinken
Beitrag vom 07.03.2008 - 06:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@ michi : mußt du halt Linie fliegen, geht auch bei Pauschalreisen. Flieg mal Thai, oder noch besser EK via DXB, da gibt es genug Entertainment.
Beitrag vom 07.03.2008 - 06:50 Uhr
UserFRA123
User (32 Beiträge)
Ab wann sollen eigentlich die 767 abgebaut sein ??? ist man bei DE vielleicht schon dabei ???
würde gern mal Bilder von der neuen ECO sehen. Das finde ich echt eine gute Idee von DE diese möglichkeit werd ich bestimmt öfters nutzen.
Grüße aus FRA
Beitrag vom 07.03.2008 - 09:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@reisefan. ich flieg meistens in die andere richtung ;) --> usa und dann halt meistens us airways / united / lufthansa (oder halt auch mal condor nach Las vegas ;) ). im juni flieg ich mit air china nach peking, mal gespannt wie die so sind.
us airways hat FRA - PHL wenn man den a330 erwischt auch sehr gutes entertainment und sitzabstand is i.O. US Airways hat nur leider besonders innerhalb Amerikas Riesenprobleme mit der Pünktlichkeit... Und im Januar wurde mein Zubringer Flug innerhalb Americas von United gestrichen, so dass ich erst einen Tag später mit Delta heim konnte.
Bin in den letzten Jahren nur 1 mal "Pauschalreise" mit Condor auf die Malediven geflogen. Alles andere waren extra gebuchte Flüge mit Linienmaschinen, außer Las Vegas Condor halt.
Mit meine schönste Flüge warn im September 2007 mit Aloha Airlines von Honolulu nach Maui und zurück.. Mit ner schönen 737-200 von 1985 ... Alleine der Sound von den alten Triebwerken war der Knaller, Maschine maximal 1/3 voll und ging ab wie die Lutzi. Dafür warn die Armlehnen schon mit Tape festgeklebt ;).
Beitrag vom 07.03.2008 - 09:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und mit welchen Flugsimulator bist du geflogen? FS X?
Beitrag vom 07.03.2008 - 10:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was meint der Gastschreiber mit "abgebaut".Er meint sicherlich umgebaut.Dieser Umbau beginnt erst naechsten Monat und wird sich ueber das Jahr hinziehen.Und ob dann das Reisen in Bezug auf Sitzabstand besser wird ,sei dahingestellt. Desweiteren kommt auch die Flotte ins "Alter".Hier ware der Begriff "abgebaut" sicherlich angebrachter...
Beitrag vom 07.03.2008 - 14:23 Uhr
UserFRA123
User (32 Beiträge)
Hi sorry ich meine natürlich umgebaut.
Es sollen doch alle 9 767 umgebaut werden oder nicht ???
Ich denk mal nicht das die 1 Jahr brauchen für 1 Flugzeug.
Laut DE soll der Sitzabstand ca. 91 cm betragen 15 cm mehr als in der normalen ECO
und der Service soll sich auch verbessern wenn es wirklich so ist sind die 150 %u20AC mehr gut investiert. Also die DE Flotte wird wirklich nicht jünger da hast du recht die 767 hätte ich schon längst durch 330 oder so ersetzt.
Grüße aus FRA
Beitrag vom 07.03.2008 - 15:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die A330 ist aber im Unterhalt teuer. Zumal die Auslastung klar gegen den kuaf spricht. Sonst wären man schon längst umgestiegen.
Beitrag vom 07.03.2008 - 15:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Alle Airlines, hört man, investieren in ihre Flotte. Condor nur in ein neues Kabinenlayout und in Delays,klasse.
Wie das wohl weiter geht....
Beitrag vom 07.03.2008 - 21:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es ist ja ausgesprochen schön, dass die Frequenzen aufgestockt werden. Fragt sich nur wie, die Flieger kommen in die Jahre, die Crews, soweit sie können, verschwinden zur Lufthansa, die Lehrgänge für FB-Schulung sind nicht voll besetzt, es wird händeringend Kabinenpersonal gesucht. Es wird der Mangel verwaltet. Aber nach der eventuellen Zusammenführung von AB und CFG soll ja alles schöner,besser,toller werden. Na dann, auf gehts.
1 | 2 | « zurück | weiter »