Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Condor bildet eigenen Cockpitnachwuc...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.07.2014 - 12:32 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
ca dieser Preis wird nun auch von LH für die Flugschule verlangt.
Wenn die anderen Vertragskonditionen analog LH sind ( Zinsloses Darlehn, Jobgarantie ), dann ist es nur ein kleiner Preis für die große Sicherheit, später einen Platz mit guter Beazhlung zu haben.
Beitrag vom 04.07.2014 - 14:48 Uhr
UserSchorseWF
User (31 Beiträge)
Dann wäre es ein kleiner Preis, den ich bei LH auch bedenkenlos "zahlen" würde.
Wie es Condor macht, werden wir sehen.
Airberlin arbeitet mit der selben Flugschule meines Wissens, und da hat man keine Jobgarantie danach und kein zinsfreies Darlehen...
Beitrag vom 06.07.2014 - 22:11 Uhr
Usermaussuam
Simulatorfuzzi
User (72 Beiträge)
Jobgarantie bei Lufthansa? Die gibt es schon lange nicht mehr...
Beitrag vom 07.07.2014 - 10:10 Uhr
Userskyes
User (208 Beiträge)
Soweit ich mich richtig erinnere, gibt's die doch noch..... z.T. zwar mit meeega langen Wartezeiten, aber mit einer Jobgarantie....