Beitrag vom 09.07.2010 - 13:01 Uhr
Erinnert sehr an die Inlands-Business der Lufthansa, die mit den kleinen Vorhängen flexibel abgesteckt wird, wo die Sitze aber gleich sind.
Auf der Langstrecke hat Premium Eco m.A. eher eine Berechtigung, weil es dort ein eigenes (aus eigener Erfahrung empfehlenswertes) Produkt ist.
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2010 13:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.07.2010 - 14:10 Uhr
Die Einführung der Premium Eco bedeutet wohl, das zukünftig keine XL-Seats mehr buchbar sind.
Da die Sitzplatzabstände auf Kurz- und Mittelstrecke nicht größer sind, ist die Premium-Eco da auch keine Alternative. Was nützt mir der freie Mittelplatz für den Beinkomfort ?
Ein klarer Schuss ins Knie. Danke Condor, ich buche zukünftig dann bei der Konkurrenz !
Der Aufpreis liegt bei Hamburg-Sharm El Sheikh z.B. bei 120€.