Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Condor "streift" die Dauerkrise ab

Beitrag 1 - 15 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.04.2022 - 10:56 Uhr
UserSonnenbar
User (206 Beiträge)
wird auf jeden fall äußerst schwierig sich gegen die Low Coster, Discover und usw. durchzusetzen…Die Rettung damals war schon sehr fragwürdig.
Beitrag vom 04.04.2022 - 11:03 Uhr
UserSpielflieger
User (1 Beiträge)
Gewagt, aber mal was anderes. Fällt definitiv auf.
Beitrag vom 04.04.2022 - 11:10 Uhr
UserLuftfahrtfanMH
User (98 Beiträge)
Wenn heute der 1. April wäre, würde ich die neue Lackierung für einen Aprilscherz halten. So dürfte sie allerdings weltweit einmalig sein...!
Beitrag vom 04.04.2022 - 11:28 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Wenn heute der 1. April wäre, würde ich die neue Lackierung für einen Aprilscherz halten. So dürfte sie allerdings weltweit einmalig sein...!

Aber mal sowas von, horror look.
Beitrag vom 04.04.2022 - 11:35 Uhr
Usertester2
User (47 Beiträge)
Bei der Lackierung kann es sich eig echt nur um einen verspäteten Aprilscherz handeln, haha.
Wer kommt auf solche Ideen und wer will mit einem "Strandhandtuch, Strandliege..." in den Urlaub fliegen?!
Beitrag vom 04.04.2022 - 11:39 Uhr
UserSchimmelreiter
User (15 Beiträge)
Pfui Deifi !
Beitrag vom 04.04.2022 - 12:16 Uhr
UserKibitzer1956
User (23 Beiträge)
Klasse Lackierung😀 Mehr Wiedererkennung geht
nicht und sieht vor allem nicht aus wie eine Tube Zahnpasta 😀😀
(wen meine ich wohl??)
Beitrag vom 04.04.2022 - 12:19 Uhr
UserJoachimE
User (460 Beiträge)
Hauptsache man bleibt im Gespräch!

Und es gibt wirklich schlimmeres/einfallsloseres.
Beitrag vom 04.04.2022 - 13:04 Uhr
UserDaedalos1504
User (518 Beiträge)
Muss die Crew jetzt auch die dazu passende gestreifte Sträflingskleidung tragen? :D
Beitrag vom 04.04.2022 - 13:11 Uhr
UserPoiuz
User (13 Beiträge)
Condor goes "Ringelsöckchen" 😊
Beitrag vom 04.04.2022 - 13:31 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (353 Beiträge)
Auf jeden Fall ist es auffällig und im Sinne des Marketingeffekts sicher nicht schlecht. Als VFR-Flieger empfinde ich das allerdings schon fast als Tarnschema. Rausschauen und andere Flieger rechtzeitig sehen spielt auch im Zeitalter von Kollisionswarnsystemen eine Rolle... und dieses Muster ist da eher weniger hilfreich. Wenn es sich nicht doch noch als Aprilscherz herausstellt. Dann wäre er sehr gelungen. :)

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2022 13:32 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.04.2022 - 13:57 Uhr
UserJoachimE
User (460 Beiträge)
Im Internet gibt es schon Bilder der grün gestreiften Maschine.
Beitrag vom 04.04.2022 - 14:40 Uhr
UserLevent757
User (8 Beiträge)
Immerhin kann man eines sagen: der Prisoner-Look zieht Aufmerksamkeit auf sich, und das ist sicher gewollt. Diese Aufmerksamkeit wird es sicher auch über die Luftfahrt-Welt hinaus geben. Immerhin sieht's in echt ein wenig besser aus, das Tail ist ganz gelungen aber der Rest ...
Beitrag vom 04.04.2022 - 15:43 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Condor löst sich mit diesem Streifenlook komplett von der ehemaligen Mutter, das wurde höchste Zeit. Der Look hat einen enorm hohen Erkennungswert. Und bringt den Namen in aller Munde. Insofern richtig, solange die Streifen auch nicht auch in der Kabine zur Anwendung kommen.
Beitrag vom 04.04.2022 - 22:32 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
So hässlich, dass es fast wieder schön ist.
1 | 2 | « zurück | weiter »