Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EADS investiert in Indien - Kooperat...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 07.12.2007 - 10:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[b]Indien storniert Hubschrauber-Bestellung bei EADS[/b]

 

So macht man sich selber Kaputt, und dafür hat man dann 6 Werke in Europa verkauft.

echt Toll Herr Enders, :-(
Beitrag vom 07.12.2007 - 10:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
sorry, sollte natürlich "Quelle" heißen. :?
Beitrag vom 07.12.2007 - 11:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Unglaublich mit was für Mitteln hier gekämpft wird.

Aber lest mal selber was die Amerikaner sich so alles einfallen lassen.

[b]USA vermasseln offenbar EADS Großauftrag[/b]

[quote]Die Stornierung des Hubschrauber-Deals verdeutlicht die politischen Hürden, denen sich europäische Waffenlieferanten auf dem attraktiven indischen Markt gegenüber sehen. "Das zeigt, wie stark die Amerikaner hier neuerdings auftreten%u201C, sagt ein Brancheninsider. Damit sänken die Chancen des Eurofighters.[/quote]

 

Darauf läuft es nämlich hinaus, die Hubschrauber sind wurst, aber die Folgeaufträge sind das Fleisch daran.

:D
Beitrag vom 07.12.2007 - 22:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]echt Toll Herr Enders,[/quote] Schon traurig, wenn sich mach alte Katzenfliege als Aktionär ausgibt und nichtmals den Unterschied zwischen EADS, Airbus und Eurocopter kennt.
Beitrag vom 07.12.2007 - 22:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es geht um den Verkauf der werke insgesamt, außerdem kauft man als Aktionär Aktien in denen der Airbus und Eurocopter Zwei mit drin ist. :wink:

Und ab einer gewissen Ebene sitzen dort fasst alle zusammen und machen Strategien.

Das ist ja das was den ganzen Konzern so instabil macht, die Lösung im Spinnennetz zu finden, und dabei möglichst wenig abstürzen zu lassen beim durchschneiden der Fäden.

:roll:
Beitrag vom 19.12.2007 - 13:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[b]EADS: Verhandeln weiterhin mit Indien über Helicopterlieferung[/b]

[quote]Der EADS-Sprecher wies diese Berichte am Mittwoch zurück. Indien habe EADS als Gewinner ermittelt. "Die Exklusiv-Verhandlungen laufen weiter", sagte er. Es gebe keine offizielle Mitteilung der Regierung über einen Rückzug vom Vertrag.[/quote]

 >Quelle<

Scheiß Spiegel der taugt auch nix mehr, wie so viele möchte gern Journalisten.

:roll: