Beitrag vom 09.12.2008 - 10:43 Uhr
Nach nur 30 Jahren Vorarbeit mal eine Studie in Auftrag geben... Das tut schon fast körperlich weh.
Beitrag vom 09.12.2008 - 11:54 Uhr
Moin,
zumal das Geld wieder nur in die EU-Lobbys fliesen wird, und am Ende wenn das Geld alle ist wird man einen Nachschlag fordern.
Und was nützt das schon, wenn dann später am Boden man Flugzeug Autobahnen braucht um an die Terminals zu kommen, Fraport fast 7 Kilometer, und München sogar 8km
Man darf aber nicht nur die Flugzeuge selbst sehen, auch die Verkehrs Belastungen um und auf den Airports sollten da einbezogen werden.
Gruß
P.S. Warteschleifen, sind meines Erachtens nach nur ein Totschlag Argument der Luftsicherung, wenn ein Jet mit Mach 0,89 über den Atlantik düst, um dann im Frankfurter Luftraum seine Schleifen drehen zu müssen, ist das schlichtweg, mangelnde vorausschau. :wink: