Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Easyjet hat es auf Lufthansa-Slots a...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.04.2021 - 11:07 Uhr
UserMc Fly
User (13 Beiträge)
Vollservice-Konkurrenten kann man zwischenzeitlich auch nicht mehr LH bezeichnen, null gratis Service und die neue Bestuhlung ist nur noch sehr eng.
Beitrag vom 13.04.2021 - 12:46 Uhr
Usercontrail55
User (4581 Beiträge)
Hab ich das überlesen? Wo steht, dass Easy es auf die LH Slots abgesehen hat? Sie hatten diese Slots doch und es hat nicht funktioniert. Was soll jetzt anders sein, LH gibt die Märkte freiwillig her?
Beitrag vom 13.04.2021 - 13:48 Uhr
UserKutscher777
User (67 Beiträge)
EasyJet war so ‚effizient’ Flugzeuge zu verkaufen und Mitarbeitern zu kündigen... Da kann man jetzt ja schonmal wieder die Backen aufreißen...