Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erstmal kein neuer Eröffnungstermin...

Beitrag 1 - 15 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.10.2013 - 19:09 Uhr
Usertom.me
User (48 Beiträge)
Und was ist da jetzt neu ... [Ende der Ironie]
Beitrag vom 23.10.2013 - 20:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
BER ... das schwarze Loch im deutschen Bermuda Dreieck

Beitrag vom 23.10.2013 - 20:49 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Zitat Klaus Wowereit: Es gibt da auch keinen absoluten Zeitdruck in Richtung eines konkreten Termins"

Bei solchen Aussagen fehlen einem die Worte.
Beitrag vom 23.10.2013 - 22:50 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
Als wenn 35 Mio pro Monat kein Argument wären...
Beitrag vom 23.10.2013 - 23:18 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Für Wowereit sind 35 Mio. doch nur peanuts, der hat als Bürgermeister von Berlin schon weit höheren Schaden angerichtet..
Beitrag vom 24.10.2013 - 03:19 Uhr
UserAngros
User (712 Beiträge)
Meiner Meinung nach ist Amann der EINZIGE, der in dem Laden noch halbwegs den Durchblick hat...
Beitrag vom 24.10.2013 - 08:19 Uhr
UserBrille
User (181 Beiträge)
Derjenige, der wirklich gearbeitet hat, der muss gehen - da wirds mit einer Eröffnung noch später.....
Beitrag vom 24.10.2013 - 10:15 Uhr
Userzappa42m
User (136 Beiträge)
Herr Mehdorn hat halt nicht gerne Leute um sich, die seine Inkompetenz deutlich machen. Zu seinen DB-Zeiten mussten auch einige Fachleute gehen. Herr Mehdorn kan doch nur dort sanieren wo die Steuerzahler sowieso zahlen müssen. In der nicht von Steuerzahler gestützten Wirtschaft hätten seine "Sanierungen" doch in Insolvenzen geendet.
Beitrag vom 24.10.2013 - 12:03 Uhr
Userkarle
User (246 Beiträge)
"Es gibt da auch keinen absoluten Zeitdruck in Richtung eines konkreten Termins [...] Wichtig ist, dass die Arbeiten weiter gehen und Fortschritte erkennbar sind."

vs.

"Zugleich äußerte sich Wowereit enttäuscht, dass ein von Amann genannter Eröffnungstermin kippte"

Also ist es weder "wichtig" noch besteht ein "Zeitdruck" in punkto konkreter Eröffnungstermin, aber um jemand rauszuschmeissen reichts allemal?
Beitrag vom 24.10.2013 - 12:28 Uhr
User1. FC Köln (TOGA)
User (137 Beiträge)
Fehlt nur noch, dass Mehdorn seinen Freund Hany A. jetzt doch noch unterbringt. Dann gibt es vermutlich wieder nur Streit mit den Baufirmen, und den kann BER nun gar nicht gebrauchen. Bin mal gespannt.

Keinen Termin zu nennen ist eigentlich nur das Eingeständnis, dass Amann diesbezüglich recht hatte

Gruß aus WAW
Beitrag vom 24.10.2013 - 16:00 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
Komisch, jetzt soll dar Amann Geschäftsführer bei einer Tochtergesellschaft werden....
Man hat ihn also nicht entlassen, sondern mit anderen wichtigen Aufgaben betraut.
Ist das ein Rauswurf in kleinen Schritten oder eine Versetzung in eine Warteposition?
Beitrag vom 24.10.2013 - 16:07 Uhr
UserBrille
User (181 Beiträge)
Hallo Herr Amann,

nun haben Sie die Möglichkeit endlich mal das Licht auszumachen, einfach mal den Strom abstellen..........
Beitrag vom 24.10.2013 - 21:11 Uhr
User1. FC Köln (TOGA)
User (137 Beiträge)
Man hat ihn also nicht entlassen, sondern mit anderen wichtigen Aufgaben betraut.
Ist das ein Rauswurf in kleinen Schritten oder eine Versetzung in eine Warteposition?

Das ist die Hoffnung darauf, das Amann formal selber das Handtuch schmeisst. Dann spart man sich die Abfindung.

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2013 21:11 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.10.2013 - 21:24 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Hallo Herr Amann,

nun haben Sie die Möglichkeit endlich mal das Licht auszumachen, einfach mal den Strom abstellen..........
Wenn er bei der Kalkulation der Nordbahnsanierung, gemäß der Medienberichte, daneben lag, dann ist bei ihm sowohl Licht als auch Strom ohnehin schon aus. Da ist nur noch Schadensbegrenzung gefragt.
Beitrag vom 25.10.2013 - 10:39 Uhr
UserEsteban78
User (1 Beiträge)
Ja, mal nur keinen Stress. Bei den Baukosten wird der Flughafen ohnehin niemals rentabel werden, auf ein paar Jahre Verzögerung mehr oder weniger kommt da jetzt auch nicht an.

Aber vielleicht sollte man langsam mal über alternative Nutzungsszenarien nachdenken. Vielleicht kann ja der Berliner Bischof einen neuen Amtssitz brauchen?
1 | 2 | « zurück | weiter »