Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Euro kurz vor 1.55 es wird gewettet

Beitrag 1 - 15 von 23
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.03.2008 - 14:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Warum sollten die auf Tiefstständen den Dollar verkaufen?
Beitrag vom 12.03.2008 - 14:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Gerüchte: Es wird gemunkelt das China und Japan in den nächsten Tagen die Dollarreserven reduzieren könnten[/quote]

Gibt's dafür auch [b]mehr[/b] als nur ein Gerücht? Also ne Zeitungsmeldung, oder sowas in der Art...
Beitrag vom 12.03.2008 - 14:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Peng...... da ist es passiert.

1000 Euro gewonnen. :D

 >Dollar 1.55<

Juhuuuu :D
Beitrag vom 12.03.2008 - 15:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Gast 14:20 nein sorry wir haben vor hin in einer Konferenz darüber gesprochen mit Japanern und Chinesen, da wurde angesprochen das darüber nachgedacht wird.

Solange der Euro keine Weltleitwährung ist kann man da durchaus drüber nachdenken.
Auch der mittlere Osten denk darüber nach einen Währungskorb zu starten bzw. sind dabei.
Beitrag vom 13.03.2008 - 09:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin,

Wir hatten Gestern noch einmal eine Diskussion wo der Dollar noch hin will.

 >Klick<

Nach finanzmakler Erfahrung müsste der Dollar eigentlich bei dem Potenzial erst im April über die 160iger Grenze gehen, aber was da im Moment an Kraft drin steckt könnte es auch schon März soweit sein.

Der Goldpreis ist in mit fasst 100% noch im März an der 1000 Grenze


Die große Unsicherheit wird das Öl sein, und was der Amerikaner mit dem Iran anstellen wird.
Beitrag vom 13.03.2008 - 09:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sorry ich meinte natürlich den Euro, :?

Wir beschäftigen uns gerade damit wo der Tiefstpunkt des Dollars sein könnte, deshalb habe ich nur den im Moment im Kopf, zu befürchten ist eine Reaktion "aber welche" wird man aus US-Sicht bringen das ist die große Frage.

Vielleicht die Goldreserven anfassen ?
Beitrag vom 13.03.2008 - 10:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der Euro ist um 10:13 Uhr über die Marke 1.56 gesprungen..... :roll:
Beitrag vom 13.03.2008 - 13:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die schlechten Botschaften gehen weiter.....

[b]Carlyle Capital nach gescheiterten Verhandlungen vor Kollaps[/b]

 >Klick<

Das dürfte wieder ein interessanter Nachmittag werden.
Beitrag vom 13.03.2008 - 17:50 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Der Goldpreis ist Heute über die 1000 Marke geschossen.

 >Klick<

:roll: Wo will dass alles bloß noch hin.
Beitrag vom 13.03.2008 - 21:27 Uhr
Userair.liner
Schüler
User (38 Beiträge)
Das der Dollar so schwach ist, ist für uns deutsche richtig gut (vom konsum her gesehen).

Jetzt heißt es ab nach USA shoppen und alle Dollarpreise durch 1,55 teilen 8).
Beitrag vom 14.03.2008 - 14:53 Uhr
UserFlyby
User (162 Beiträge)
air.liner sein vorsichtig man darf nur im Wert von %u20AC 150,00 sachen einführen. Alles andere muss versteuert werden. Solltest du erwischt werden kostet dich das leicht %u20AC 1500,00 Strafe und es kann auch vorbestraft werden. Nur so als Tip. Kommen wir zurück zum Dollar. Habe keine Ahnung wo er hingeht was mir echt sorgen bereitet vorallem für unseren Export. Bei einigen Länder fakturieren wir nur noch in Euro aber der Vergleich zum Dollar bleibt bestehen. Leider sind die Amis nicht ganz unschuldig durch die Außenpolitik und durch den Immobilien scheiß. Wir müssen das wir ausbaden. Echt äzend
Beitrag vom 14.03.2008 - 15:30 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Was das geht auch anders Flyby... :D
Du buchst ne Woche NY und fliegst ohne viel gepäck ...Kaufst dort drei Koffer und füllst diese mit "Klamotten " am besten bischen Auftragen in der Woche und dann fliegst zurück ...und der Zoll kuckt in die Röhre weil du ja nur mit "dreckigen Klamotten " in den Koffern zurück kommst ....dazu noch 2-3 neuteile die 150 Euro nicht überschreiten und keiner schöpft Verdacht !!!! :wink:
Beitrag vom 14.03.2008 - 15:55 Uhr
Userair.liner
Schüler
User (38 Beiträge)
Das ist mir schon klar Flyby. Auf der einen Seite, logisch wenn du erwischt wirst und einen recht hohen Betrag an Sachen dort gekauft hast, die zudem noch einen hohen Wert haben kannste auch schonmal wegen Steuerhinterziehung eine Strafanzeige bekommen. Auf der anderen Seite kannst du aber auch, wenn du ein ehrlicher mensch bist durch das "Zu verzollende Waren" Ausgang gehen und musst dann 19 % Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen, was aber dann im gesamt Betrag immer noch billiger ist als wenn du die gleiche Ware in Deutschland kaufst.

@ Mik

Habe ein Praktikum bei der Pundespolizei/Zoll in EDDF gemacht. Ist leider nicht so. Wenn die eine Tasche durchsuchen und Verdacht schöpfen (nicht etwa weil noch Preisschilder dran sind, die macht man ja vorher logischerweise ab, sondern wenn da nur Markenklamotten drin sind oder Klamotten die es nur in den USA gibt) bist du als Passagier verpflichtet nachweisen zu können, dass du es nicht aus den USA hast. Da das so gut wie keiner kann können die dich auch so cashen.

Trotzdem stehe ich bei diesen Thema immer noch auf der "dunklen" Seite der Macht. No risk, no fun! :lol:
Beitrag vom 14.03.2008 - 16:05 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Air.liner du darfst natürlich nicht nur Marken kaufen die es in den USA gibt ...am besten 50/50 das fällt nicht auf...und was Markenwahre angeht auch so 70/30 !!!
Hat schon 3 mal geklappt ... :D Und das nicht nur bei mir !!!! :wink:
Beitrag vom 16.03.2008 - 00:05 Uhr
Userair.liner
Schüler
User (38 Beiträge)
Bei mir doch auch Mik, an die 10 mal :D

Dennoch, wenn du mal kontrolliert wirst und wirklich was über dem Wert gekauft hast, kriegen die dich meistens. Aber uns kontrollieren sie ja weniger, eher die asiaten, die bring ja auch 3 kg Fleisch und 20 Zigarettenstangen mit :lol:.
1 | 2 | « zurück | weiter »