Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings fliegt von Düsseldorf nac...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 15.09.2018 - 19:39 Uhr
Usersuper_uschi
User (86 Beiträge)
Fliegt EW nicht ab Winterflugplan nur noch ab DUS und nur noch mit einer Maschine ab MUC? bzw. sogar dort garkeine stationiert und Muc wird nur von ausserhalb bedient?

Beitrag vom 15.09.2018 - 20:36 Uhr
UserFLAPS FIVE
User (57 Beiträge)
Sie meinen die Langstrecke von EW? Soweit ich weiß wird es eine Maschine in MUC sein. Bin aber nicht sicher.
Beitrag vom 16.09.2018 - 13:11 Uhr
Userpaulaner
User (38 Beiträge)
Eventuell ist sich EW selber noch nicht sicher. Ob die über MUC fliegt oder dort übernachtet, hängt wohl vom Zielflughafen ab.
Beitrag vom 17.09.2018 - 20:06 Uhr
UserFLAPS FIVE
User (57 Beiträge)
EW sagt: Noch offen
 http://www.airliners.de/eurowings-muenchen-bangkok/46831
Beitrag vom 18.09.2018 - 12:29 Uhr
Userpaulaner
User (38 Beiträge)
Wobei das die eigentliche Frage nicht beantwortet. MUC-BKK wäre eher ein abendlicher Abflug. Könnte sein dass der Flieger von DUS über MUC nach BKK operiert und daher nicht in MUC übernachtet.