Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings trifft mit Prager Basis in...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 13.10.2021 - 10:16 Uhr
Userhobbes
User (50 Beiträge)
"Trift ins Schwarze", "viele Tausend Tickets verkauft", es gibt Hunderte solcher schönen Formulierungen. Wer würde auch das Gegenteil vom eigenen Produkt behaupten? Das ist reine Marketing- und Schönwettersprache und auch wenn "Tickets bereits knapp" werden heisst das Nichts. Das sind sie auf diesen Destinationen momentan von überall.

Was zählt ist, ob damit Geld verdient wird. Und dazu steht weder im Artikel noch in den Aussagen der Lufthansa etwas.
Beitrag vom 13.10.2021 - 10:54 Uhr
UserGB
User (87 Beiträge)
Ob Geld verdient wird weiß man heutzutage sowieso nie. Wirecard schien auch immer sehr potent zu sein.
Beitrag vom 13.10.2021 - 12:56 Uhr
Usersapato
User (72 Beiträge)
Alternativ könnte er sagen: Die Basis in Prag ist ein Reinfall. Wir schauen uns das noch 1 Monat an mit Kampfpreisen und wenn sich nichts tut sind wir so schnell wieder weg wie wir gekommen sind. Wir klären gerade intern wer die schwachsinnige Idee hatte Flugzeuge dort zu stationieren. Der Leser kann dann selbst entscheiden was näher an der Realität liegt.
Beitrag vom 14.10.2021 - 09:56 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (624 Beiträge)
... wie schon seit Jahren, diese Portal wird zur Propaganda und Werbeplattform der Lufthansa-Group.

Die Haelfte der Schlagzeilenmitteilungen glauben und das wird noch zuviel sein!

DIe Wlet wird sehen wo's langgeht.

Voll ins Schwarze getroffen, vielleicht ein tiefes schwarzes Loch :-)

4Y fragt man sich schon lange, "WHY" Y Warum???? ;-) (um ALTE Lufthanseaten abzuziehen)
Beitrag vom 14.10.2021 - 11:10 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (848 Beiträge)
... wie schon seit Jahren, diese Portal wird zur Propaganda und Werbeplattform der Lufthansa-Group.

Die Haelfte der Schlagzeilenmitteilungen glauben und das wird noch zuviel sein!

DIe Wlet wird sehen wo's langgeht.

Voll ins Schwarze getroffen, vielleicht ein tiefes schwarzes Loch :-)

4Y fragt man sich schon lange, "WHY" Y Warum???? ;-) (um ALTE Lufthanseaten abzuziehen)

Sehen Sie es doch positiv, worüber sollten Sie sich hier denn ständig auslassen, wenn hier nicht mehr über LH berichtet werden würde? Dann hätten Sie ja nichts mehr zu meckern.
Beitrag vom 14.10.2021 - 14:39 Uhr
UserA320Fam
User (1386 Beiträge)
@FloCo

Haben Sie tatsächlich obigen Kommentar verstanden? Ich tu mich da schwer, gerade auch unabhängig der Rechtschreibfehler ... was wolle Planetruth uns da mitteilen?
Beitrag vom 14.10.2021 - 15:06 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (848 Beiträge)
@A320Fam

Nein, nicht wirklich...aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass da irgendwas gemeint war, warum LH und besonders das LH Management doch eigentlich ziemlich kacke sind....

So wie immer halt in seinen/ihren Beiträgen.

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2021 15:06 Uhr bearbeitet.