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Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen München 2007 mit 34 Milli...

Beitrag 1 - 15 von 18
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Beitrag vom 12.02.2008 - 11:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Toll für München ....!!
Wenn das so weiter geht dürften man den A380 dort auch bald sehen bis jetzt ist ja die A340-600HGW mit das größte was dort Regulär rumfliegt !!!
Beitrag vom 12.02.2008 - 11:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Keine Triple Seven in München?
Beitrag vom 12.02.2008 - 12:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich meine eine b777 schon gesehen zu haben
Beitrag vom 12.02.2008 - 12:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Thai fliegt z. Zt. 3-4 Tage in der Woche mit Boeing 747-400 und den Rest mit A 340-600 (je nach Auslastung), die China Airlines eigentlich ständig mit B 777 nach Peking.
Beitrag vom 12.02.2008 - 12:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
doch
Beitrag vom 12.02.2008 - 12:59 Uhr
User
User ( Beiträge)
777s kommen hierher von UA, SV, CA und EK (je nach Auslastung)...

747-400 von TG

A346 von LH (LH's 747 Ersatz) und TG

Aber nicht die Grösse der Flieger ist ausschlaggebend, sondern die Auslastung. Es hilft keinem wenn schöne grosse FLieger eingesetzt werden, die nicht voll sind.

Beitrag vom 12.02.2008 - 13:35 Uhr
UserGast
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Wenn die statt der Dash und anderen "Heuwendern" größeres Gerät vollkriegen würden bräuchten sie vielleicht so schnell keine neue Bahn?
:shock:
Beitrag vom 12.02.2008 - 14:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
neee, aber endlich mal eine gescheite und schnelle anbindung an die innenstadt - egal mit oder ohne transrapid!
Beitrag vom 12.02.2008 - 14:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das mit der Anbindung haben die verpennt, als die ICE-Strecke nach Nürnberg neu gebaut wurde.
Ein Stopp am Flughafen und schon hätt´s gepaßt.
Vielleicht ein ICE der dann weiter über Passau nach Wien oder Prag geht?
Und in der anderen Richtung nach Stuttgart?
Das wär eine Vision!
Beitrag vom 12.02.2008 - 14:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Wenn die statt der Dash und anderen "Heuwendern" größeres Gerät vollkriegen würden bräuchten sie vielleicht so schnell keine neue Bahn?[/quote]

Wenn LH die Auslastung für größere Flieger hätte würde sie auch größere Flieger nutzen! So einfach isses halt nunmal nicht! Der Bedarf für viele Flüge ist definitiv da, aber es sind halt nicht für jeden Flug 100 PAXE da!
Beitrag vom 12.02.2008 - 19:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wie stellst du dir das vor mit dem ICE??? Der wurde doch dann vielleicht jede Stunde vorbeikommen! Toll :?

Beitrag vom 12.02.2008 - 19:25 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja, das mit dem ICE hätte man realisieren sollen, als man die Trasse über Ingolstadt neu gebaut hat... der Schlenker über den Flughafen wäre bei den immensen Baukosten unerheblich gewesen und der Zeitverlust auch.

Leider hat Herr Mehdorn keine Visionen, ausser den Börsengang. Der Rest verfällt derweil...
Beitrag vom 12.02.2008 - 19:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das funktioniert zb. in Zürich oder Frankfurt wunderbar mit ICE und Schnellzugverbindungen.
Frankfurt - Köln wird wegen besserer ICE-Verbindung nicht mehr geflogen.
Aber mein Vorschreiber hat recht, die einzige Vision von Mehdorn scheint der Börsengang zu sein. Gibt wahrscheinlich mehr Optionen
:shock:
Und wieso kennen sie den Fahrplan vor die Strecke existiert

[quote]Der wurde doch dann vielleicht jede Stunde vorbeikommen! Toll[/quote]

In Frankfurt fährt ständig was, und nicht alle die zum Flughafen München wollen kommen vom Münchner Hauptbahnhof, schätze da werden einige umsteigen, also wieso nicht die Züge gleich weiterschicken zum Flughafen - ist bequemer.
Beitrag vom 12.02.2008 - 21:20 Uhr
UserGast
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Die vom Flughafen München zahlen aber ihre Leute miserabel.
Jetzt haben sie die x-te Arbeitsgruppe eingerichtet, um weiter
an den Löhnen zu sparen. Das ist nicht anständig. Superprofit
auf Kosten der Mitarbeiter machen - NEIN DANKE, SO NICHT.

Ich weiss, von was ich rede. Bin Betroffener.
Beitrag vom 13.02.2008 - 15:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ist doch überall so. man bekommt einen hungerlohn, soll konsumieren, kinder in die welt setzen und dankbar sein. und dann wird mit steuergeldern noch subventioniert.
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