Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flugzeug verliert Teil seiner Tragfl...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.12.2007 - 17:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Deja vu,
mein Vater saß mal in ner 747 von Air Garuda nach Jakarta als sich Teile der Flügelverkleidung davon machten
Beitrag vom 05.12.2007 - 18:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
So lange die Teile nicht auf den Startbahnen landen ( wie bei der Concorde)....
Mit einem Freund bin ich aus Lanzerote zurück geflogen, und beim Start hat das Flugzeug so stark gegiert   das man aus dem Fenster die Startbahn sehen konnte wo wir gerade gestartet sind.
Anschließen ging es zum Flughafen zurück, und wir erfuhren später das Teile des Seitenruders verloren gegangen sind.

Es war glaube ich damals eine A310 oder 767 jedenfalls hat man sich beim Abheben wir auf Glatteis gefühlt, alle schrien uhhh.....

Seit dem Frage ich jedesmal wenn ich in ein Flugzeug steige alles fest und dran am Flugzeug. :roll:

Die Stuatessen lachen dann immer und sagen, "nur Sie fehlen noch", dann kann es los gehen.

8)