Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Foto: Vietnam Airlines enthüllt ers...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 09.03.2015 - 13:48 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Vietnam Airlines als erster asiatischer Kunde der A350? Habe ich was verpasst und Katar liegt jetzt plötzlich in Europa?
Beitrag vom 09.03.2015 - 14:21 Uhr
UserD-AIQU
User (108 Beiträge)
Sie möchten aber Katar jetzt nicht nach Asien verlegen?

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2015 14:22 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.03.2015 - 14:24 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Ja welcher Kontinent soll es denn sonst sein? Selbst die weiträumigste Abgrenzung Europas gegen Asien schließt die arabische Halbinsel nicht ein. Und die Grenze zwischen Afrika und Asien ist zweifelsfrei der Suezkanal.
Beitrag vom 09.03.2015 - 14:25 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Und ich wage außerdem zu behaupten, dass Katar weder in Antarktika, noch auf dem australien oder einem der beiden amerikanischen Kontinente liegt.
Beitrag vom 09.03.2015 - 15:21 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
ja, Katar liegt geographisch in Asien, weil die Grenze zu Europa ja der Bosporus ist...
die Bezeichnung 'erster asiatischer Kunde' bezieht sich allerdings auf die übliche Aufteilung der Vertriebsregionen: EMEA bzw. APAC.
Katar gehört zu Ersterer, während die Viets in Zweiterer sind... und so können mehr als üblich 'Erstkunden' werden und glücklich sein....

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2015 15:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.03.2015 - 15:23 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Als erste Ostasiatischen Airline erhält VN die A350. Dann stimmt der Satz und alle können zufrieden sein...
Beitrag vom 09.03.2015 - 16:56 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
ja, Katar liegt geographisch in Asien, weil die Grenze zu Europa ja der Bosporus ist...
die Bezeichnung 'erster asiatischer Kunde' bezieht sich allerdings auf die übliche Aufteilung der Vertriebsregionen: EMEA bzw. APAC.
Katar gehört zu Ersterer, während die Viets in Zweiterer sind... und so können mehr als üblich 'Erstkunden' werden und glücklich sein....

Wie sagte mal ein mir bekannter Physiker so schön? "Wirtschaft und Politik werde ich nie begreifen".

:-D
Beitrag vom 10.03.2015 - 13:00 Uhr
UserReal Dreamliner
"Konstrukteur"
User (367 Beiträge)
ja, Katar liegt geographisch in Asien, weil die Grenze zu Europa ja der Bosporus ist...
die Bezeichnung 'erster asiatischer Kunde' bezieht sich allerdings auf die übliche Aufteilung der Vertriebsregionen: EMEA bzw. APAC.
Katar gehört zu Ersterer, während die Viets in Zweiterer sind... und so können mehr als üblich 'Erstkunden' werden und glücklich sein....

Wie sagte mal ein mir bekannter Physiker so schön? "Wirtschaft und Politik werde ich nie begreifen".

Könnte es sich dabei um eine "Physikerin" handeln? Dann passt der Satz perfekt.
:-D
Beitrag vom 10.03.2015 - 13:11 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Ich ahne, auf welche Physikerin hier angespielt wird aber sie ist nicht nicht gemeint.