Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Gespräche mit Lufthansa zur Überna...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 13.11.2008 - 18:12 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Na ik denke da hat LH ein richtigen Kauf getätigt !
Aber die AUA brauch auch einiges an Geld ....z.b muß die Langstreckenflotte erneuert und der "LH Familie" angeglichen werden .....aber das nur eine der Baustellen der AUA !!!
Beitrag vom 13.11.2008 - 19:50 Uhr
UserJG1965
Elektrotechniker
User (77 Beiträge)
Na ja LH scheint ja alles kaufen zu wollen was bei 3 nicht auf dem Baum ist ....
ob ihnen aber die AUA bekommen wird?
Da bin ich mal gespannt ....
Beitrag vom 14.11.2008 - 05:46 Uhr
UserNobody
User (34 Beiträge)
Wen wundert es denn diese ganz schnelle Entscheidung? Ich bin gespannt ob EU den Nachlass von 500M. zulassen wird.
Beitrag vom 14.11.2008 - 08:47 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
I think the EU will say its okay, otherwise there will be 8000 - 6000 people with out a job.

saludos