Beitrag vom 06.11.2015 - 07:11 Uhr
Warum hat germanwings intersky aus Köln verdrängt - damit der Kunde jetzt nicht mehr von NRW nach FDH per Flug kommt? Hatte man da Angst vor aufstrebender Konkurrenz, oder schlicht keinen Weitblick in der germanwings Netzplanung? Aber dann lauthals jammern, wenn man selbst irgendwo bisschen Konkurrenz bekommt..
Beitrag vom 06.11.2015 - 11:16 Uhr
@4UPilot
1. Germanwings ist Vergangenheit - gut so.
2. Netzplanung war nie die Stärke von Germanwings.
3. Da mussten erst Ryanair und Norwegian kommen um der Germanwings zu zeigen, dass man mit vollen Fliegern in Köln starten und in ALC und VLC landen kann. Das hatten die Scharchnasen nicht vermutet.
4. Das Management von Germanwings hat viele Jahre lang tief geschlafen.
5. Mich interessiert es nicht mehr, welche kranke Stategien sich dieser kranke Konzern zusammen fantasiert.
Beitrag vom 06.11.2015 - 11:23 Uhr
MDTEC scheint ja ein richtig zuverlässiger Partner zu sein, wenn man das liest, was mit denen schon alles gescheitert ist. RiP Intersky.
Beitrag vom 06.11.2015 - 11:26 Uhr
Bei MDTEG schrillen wohl bei einigen Leuten aus der Branche mittlerweile die Alarmglocken...
Beitrag vom 06.11.2015 - 18:36 Uhr
"Derzeit verfügt das Unternehmen nur noch über eine einzige Dash8-Q300, die sich im Besitz von Intersky-Miteigentümer Rolf Seewald befindet."
Wer verfügt=besitzt denn nun die Maschine? Intersky oder Herr Seewald? Es kann ja nur EINER von beiden sein.