Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Japan Airlines prüft Airbus A350-10...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 25.03.2013 - 10:36 Uhr
UserPlasticFantastic..
User (72 Beiträge)
wunderbar
Beitrag vom 25.03.2013 - 10:54 Uhr
UserRunway
User (2880 Beiträge)
Bei aller Skepsis dieser Meldung gegenüber wird es Zeit sich mit der A350-1000 mal näher zu befassen. Es dauert ja noch ewig bis die verfügbar ist aber trotzdem ist die bisherige Orderbilanz ein wenig enttäuschend. Dabei dürfte dies Modell doch aus der Reihe die geringsten Kosten/Pass. haben.

Die jetzige B777-300 ist in der Anschaffung günstig und wird deshalb noch immer viel geordert. In den Betriebskosten wird sie aber langfristig von A350-1000 und einer größeren B777X in die Zange genommen. Ob eine kleinere Ausführung von B777W eine Chance hat muss sich noch zeigen. Da spielt die Flottenkontinuität wohl eine große Rolle.
Beitrag vom 25.03.2013 - 12:42 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
man kann auch um den Ticken besser mit Boeing über zB eine 777X verhandeln, wenn man sich bei nem Date mit Airbus in flagranti erwischen läßt ;-)
Beitrag vom 25.03.2013 - 14:17 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
undefined
Beitrag vom 25.03.2013 - 21:41 Uhr
User
User ( Beiträge)
Qualität setzt sich am Ende einfach durch...
Auch wenn ich mir gerade mit meinem Comment mit der Boing-Fraktion in die Nesseln setze. Die Airliner stellen einfach im Moment fest, das die bessere Qualität in Europa gebaut wird. Das soll keine Anspielung auf die 787 sein. Aber die Interessen und die Verkaufszahlen sprechen einfach für Airbus.
Meine persönliche Meinung lasse ich jetzt besser aus, das gibt nur Krieg im Forum ;-)