Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kanadische Zoom Airlines stellt Betr...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 29.08.2008 - 13:59 Uhr
Userdidijaja
Tech Pub
User (93 Beiträge)
Das ist nicht die erste Airline und wird nicht die letzte Airline sein die den Pferdekopf heraushängen wird. Die Einstellung des Betriebes eines solchen Low Cost Carriers, zieht einen längeren Rattenschwanz nach sich, auch den Flugzeugbau, denn viele Carrier haben relativ neue Flugzeuge im Unternehmen, oder auch gelieaste Flugzeuge. Hier geht eine ganze Branche an den Rand der Existenz, nur weil sich auf dem Weltmarkt eine unglaubliche Geld-Macht im Bereich der Rohstoffe etabliert hat. Erschwerend kommt hinzu, dass eine ganze Reihe von Möchtegern Reichen, die Preis-Situation anheizen, ohne Rücksicht auf den Nebenmann. Eben in der Manier, mein Hemd ist mir näher als die Jacke.
Das Word zum Wochenende
Gruß