Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Krisensitzung soll Zusammenbruch der...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.02.2009 - 23:00 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Dieser Auftritt jetzt ist peinlich. Daß die AUA schwer angeschlagen ist weiss man in Europa seit mehr als einem Jahr; sonst hätte man nicht an LH verkauft.
Anstatt einen nachhaltigen Wirtschaftsplan vorzulegen habe ich den Eindruck daß AUA-"Management" und AR überhaupt keinen Plan haben und nur medienlaut sind. So etwas braucht niemand und solche Leute sind überflüssig und ausserdem viel zu teuer.
Beitrag vom 06.02.2009 - 07:03 Uhr
Userdidijaja
Tech Pub
User (93 Beiträge)
Lumi, da hast Du recht, nicht der Worker ist zu teuer, sondern die anderen Leute die sich schamlos hunderttausende Euros in die Tasche stecken und die sind über alle Maßen überflüssig und sollten sich aussterben lassen. Mißmanagement bringt jeden Konzern an den Boden. Der Worker führt, weil er der Macht der Pappnasen unterliegt die Sch... aus und fliegt, nicht im Airplane, sondern auf die Straße.
Aufwachen
Gruß
Beitrag vom 06.02.2009 - 13:18 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Man muss sich das mal vorstellen : Die AUA befindet sich seit Monaten auf dem direkten und sicheren Weg in die Pleite; der Verkauf an die LH soll wenigstens noch die Grundstruktur retten und alles ist bekannt; anstatt der schrittweisen Realisierung eines zuvor mit allen Beteiligten beschlossenen nachhaltigen Restrukturierungsplanes trifft man sich zu einer "Krisensitzung". Das ist nun wirklich eine Krise.