Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Landeabbruch eines Airbus A380 nach ...

Beitrag 1 - 15 von 37
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.07.2009 - 09:16 Uhr
Userpetdemouche
User (2 Beiträge)
Wie lange noch bis der erste A380 von der Luft fällt ?
Wohl nicht mehr sehr lange...Dass Wettrennen mit den Amerikanern und das Preisdumping darf so nicht weitergehen !
Beitrag vom 14.07.2009 - 09:24 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen. Dieser sollte nicht durch ernste Kommentare aufgewertet werden!!!
Beitrag vom 14.07.2009 - 09:37 Uhr
Userpetdemouche
User (2 Beiträge)
Unhöflich bist du auch noch (du siehst wohl seltens weiter als deine Dorfskirche), auf jeden fall sind die Fakten :
1. Mücken bleiben länger in die Luft als manche Airbus
2. Lustigerweise wird an Untersuchungen gepanscht (AF447)
3. Der A380 ist wie damals der Concorde ein Prestigeobjekt den keiner will (Ich fliege eher Point to point als durch einen Hub, und bin nicht der einzige der so denkt) soagr die Paar arrangierte Aufträge von Emirates werden wohl stillgelegt.
4. Er ist bestimmt nicht mit dem gleichen Standart gebaut als eine Boeing.
Beitrag vom 14.07.2009 - 10:12 Uhr
User
User ( Beiträge)
es gibt schon seltendumme kommentare hier... schade dass in diesem forum jeder depp seinen senf dazugeben darf... leute wie 'petdemouche' sollten lieber zu Fuss gehen. selten so gelacht.
Beitrag vom 14.07.2009 - 10:16 Uhr
UserAirportRace
Angestellter
User (113 Beiträge)
also ganz ernst, lieber petdemouch, nimmst du hoffentlich deine aussagen nicht, oder?
abgesehen davon, dass boeing und airbus in den letzten jahrzehnten, ausgezeichnete Produkte abgeliefert haben und von dir angestellte spekulationen über den standard absolut irrelevant sind, ist ein vernünftiger point to point verkehr nur von wenigen flughäfen aus machbar, die ein großes einzugsgebiet haben (london, paris, etc).
ich hoffe nicht, dass deine ersten beiden aussagen rückschlüsse auf deine geistige reife zu lassen.
Beitrag vom 14.07.2009 - 10:20 Uhr
UserBerkut
Dipl. Ing
User (3 Beiträge)
Wir haben wohl einen großen Experten hier! Ein überzeugter Bild-Leser, der gelesen hat, dass die Airbuse nur so vom Himmel fallen!
Beitrag vom 14.07.2009 - 10:21 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Da muß ik dir zustimmen ...ik bekomme gleich einen Lachanfall....!!!
Was für ein Boeingstandart meinst du den " 2 Jahre hinterm Zeitplan nur beim Erstflug" .....siehe B787......!!!
Sorry aber du scheinst überhaubt keinen schimmer von Luftfahrt zu haben !!!!
Und nur zur Info bis Jetzt hat noch keiner das Point to Point konzept nachweisen können ...denn alle großen Airlines auch Z:B Emirates fliegen immer mit mindestens einem Hub pro Strecke ...z.b Dubai-Hamburg.....nur mal so zur info !!!!
Beitrag vom 14.07.2009 - 10:59 Uhr
UserInside Man
Moderator
...extra hier angemeldet um so einen Unsinn zu verzapfen.

Ich lass das mal unkommentiert. Spricht für sich und ist eine Antwort nicht wert....
Beitrag vom 14.07.2009 - 12:39 Uhr
UserAviatorNZ
Moderator
@petdemouche

TOP-TYP!!! Endlich einer, der uns die Welt des Fliegens erklärt! Beim Bund gibt es doch diesen Spruch...wie ging der nochmal...ach ja: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten" :wink:


Beitrag vom 14.07.2009 - 13:02 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Ich gehe davon aus, daß einige Teilnehmer dieser Diskussion in der Luftfahrtbranche beschäftigt sind. Art, Stil und inhaltliche Qualität mancher Beiträge werfen überhaupt kein gutes Licht auf manche ihrer Beschäftigte , zeigen sie doch Neid, Missgunst, Unsachlichkeit usw..Offensichtlich liegen Nerven blank; kein gutes Signal für Aussenstehende. Es menschelt überall.

Beitrag vom 14.07.2009 - 13:02 Uhr
UserV-Rider
User (5 Beiträge)
@petdemouche:

Allein dein 4. Punkt, der "auf jeden fall fakt ist", zeigt in etwa deine Kompetenz:

"4. Er ist BESTIMMT nicht mit dem gleichen Standart gebaut als eine Boeing."

Es fehlt das nötige Wissen jedoch behaupten wir etwas nur weil uns nichts anderes mehr einfällt. Absolut lächerlich :? :?

Gruß vom Zürichsee :D
Beitrag vom 14.07.2009 - 13:14 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
@petdemouche Ich denke über Standarts sollte man sich in dieser Beziehung nicht streiten können. Wärend Airbus seine Neuentwicklung längst in der Luft hat, steht der Dreamliner immer noch am Boden. Das sollte für die Standarts in der Entwicklung und Fertigung bei Airbus eine klare Aussage sein! Ein Go-around nach einer Fehlermeldung ist nichts ungewöhnliches! Wenigstens gab es eine!

Zum Thema Point to Point Verkehr beleibt zu sagen, klar hat der Kunde das lieber, aber will er die hohen Kosten auch zahlen, wenn die Flieger nur halb voll sind??
Hab ich grad nen Beispiel! Zur Airshow dieses Jahr hat LH nicht mal ne 50 Sitzige Canadair von TXL nach CDG vollbekommen. da waren 23! Plätze frei! Hubverkehre sind unabdinglich auf langen STrecken.

@Inside Man Ist das die Meinung als User, oder als Moderator. Wenn lezteres, bitte mal den Kommentar des Nachredners lesen, welcher allerdings genau so daneben ist!
Beitrag vom 14.07.2009 - 13:22 Uhr
UserAviatorNZ
Moderator
Ich bin geschockt
Beitrag vom 14.07.2009 - 13:34 Uhr
UserA320 Bauer
Flugzeugbauer Airbus Hamburg
User (253 Beiträge)
Der ...hat genau das erreicht was er wollte.... Aufmerksamkeit

Beitrag vom 14.07.2009 - 13:40 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
@all wenn niemand, und ich meine insbesondere die jenigen, die immer fachliche Kommentare forden, in der Lage sind fachlich zu antworten, so ist es normal, das dies passiert! Da sehe ich schon wieder Beleidigungen wie "Spinner". Ist das ein fachkommentar oder nur ein Ventil um Frust abzulassen???

Widerlegt doch mal sein Post mit sachlicher Diskussion!
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »