Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Leserbericht: LTU Benefiz-Flug 2007

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 03.12.2007 - 10:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Unfassbar. Bei allem Respekt für AIDS-kranke Menschen und das hervorragende Arrangement und den Einsatz von LTU, Prominenten&Co. Aber einen Rundflug nur so zum Spass in Zeiten von CO2 mit einer 330. Da sollten sich alle Leuten mal Gedanken drüber machen. Herr Hunold und Herr Marbach sollten sich besser darauf einigen, diesen Flug zukünftig einzustellen. Geld bzw. Spenden kann man auch auf anderen Wegen sammeln. Von mir aus z.B. mit einem Blick in die Flugzeugtechnik, Überholung oder so. Aber gleich einen Flug starten? Für mich unverantwortlich der Umwelt gegenüber und auch ein schlechtes Vorbild!
Beitrag vom 03.12.2007 - 12:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mich würde interessieren ob der Verfasser dieses Leserbriefes nicht auch hin und wieder nur zum Spaß Auto fährt. Oder legt er alle Strecken mit dem Fahrrad oder der Bahn zurrück?
Diese selbsternannten CO2-Spinner sollen sich erst einmal an die eigene Nase fassen bevor sie so ein Senf schreiben.
Beitrag vom 03.12.2007 - 12:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Deutschland das Land der Querulanten und Neider!!
An solchen 'Gästen der Gäste' krankt die Republik. Mit solchen unseeligen Hirngespinnsten verhindern die Gutmenschterroristen auch wichtige Projekte wie z.B. Umgehungsstrassen ('sollen doch nochmal 100000 LKW am Tag durch den Ortskern fahren') oder den Ausbau von Flughäfen ('es darf keiner in Urlaub fliegen ausser mir') und merken dabei nicht wie die Welt an uns vorbeizieht.

Gast der Gäste! Ziehen Sie sich ein Bärenfell an und ziehen Sie sich in eine Höhle zurück damit Sie kein geistiges CO2 mehr verursachen. Geben Sie aber auf jeden Fall vorher Ihren Reisepass ab!
Beitrag vom 03.12.2007 - 13:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mein Gott, was ist aus unserem einst so toleranten Land geworden?

Neben meiner Meinung darf es keine Andere mehr geben und wenn doch, dann stell ich den Anderen halt in die Ecke mit Terroristen (sehr beliebter Hype zur Zeit), Gutmenschen (Gutmenschterrorist ist eine bis her noch nicht aufgetauchte Steigerung, klasse Entwicklung)...

Hey, es ist bald Weihnachten. Packt Euch mal an die eigene Nase und explodiert nicht gleich, wenn einer mal eine andere Meinung hat.
Beitrag vom 03.12.2007 - 15:54 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
Auf die paar Co2 partikel die bei diesem Flug verursacht wrden sind kommt es auch nicht mehr drauf an :roll:
Beitrag vom 03.12.2007 - 18:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hey genau wo bleibt die Toleranz, lieber Gast ... (Querdenker sind immer wichtig für eine Gesellschaft und bringen diese in der Regel auch vorwärts)
aber auch an den Gast der Gäste kann ich nur sagen ... ruhig bleiben ... es ist eine sehr nette und vor allem schon eine tradionsreiche Aktion die schon seit 10 Jahren statt findet und ich bin froh das LTU diese Aktion auch in Zukunft durchführen darf ...
und wie gesagt auf das bissel CO2 kommt es auch nicht mehr an ... (PS wo bleibt eigentlich die Klimaerwärmung??? ich frier mir den Arsch ab) ... :lol:
Beitrag vom 03.12.2007 - 21:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Brav lieber den A... abfrieren als CO2 erzeugen durch Heizen.
Beitrag vom 04.12.2007 - 00:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dieser Klimawandel geht mir langsam auf die Nerven, mein Gott Autos fahren schon Jahrzehnte das gleiche gilt auch für Flugzeuge (natürlich fliegen :lol: ), und jetzt soll man auf einmal alles ändern. Es ist doch im prinzip sowieso schon zu spät, wenn man sieht das das Eis den Eisbären schon unter den Füßen wegschmilzt.