Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa Cargo will internationale ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 17.10.2013 - 23:16 Uhr
Userlookbehind
User (18 Beiträge)
Die Allianzidee auf Frachtairlines zu übertragen ist nicht neu, aber trotzdem innovativ und zeugt von aktivem Management. Das gibt´s leider nicht zu oft in den Manageretagen.
Beitrag vom 17.10.2013 - 23:48 Uhr
User
User ( Beiträge)
WOW!
(hihihi)

PS: laut Duden ist 'neu' ein synonym zu 'innovativ'. Die Aussage "[...] ist nicht neu, aber trotzdem innovativ [...]" regt daher zum Schmunzeln an.
Beitrag vom 18.10.2013 - 02:08 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Die Allianzidee auf Frachtairlines zu übertragen ist nicht neu, aber trotzdem innovativ und zeugt von aktivem Management. Das gibt´s leider nicht zu oft in den Manageretagen.


Nun ja, vielleicht steckt dahinter die Motivation des Managements, ihren Eigentümern zu zeigen daß das Management alle, aber auch alle Möglichkeíten zur Verbesserung ausnutzt und man dabei auch den Eigentümern demonstrieren möchte daß die Konkurenz - mit der man kooperieren könnte- auch nur mit Wasser kocht ?!

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2013 02:08 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.10.2013 - 09:43 Uhr
UserVB
User (343 Beiträge)
ist das nicht schon mal mit dem bereits genannten Netzwerk WOW schief gegangen? Aber vielleicht haben sich die Rahmenbedingungen ja geändert.