Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa erneuert Interieur der Boe...

Beitrag 1 - 15 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.03.2011 - 10:46 Uhr
UserL-1649A
User (88 Beiträge)
Ich vermute mal, dass die zehn jüngsten Maschinen umgebaut werden, und für die Älteren bei Zulauf weiterer A380 und der 748-I die Ausmusterung ansteht.

Aber die Insider wissen vielleicht mehr....
Beitrag vom 09.03.2011 - 10:52 Uhr
Userunregistriert
Kontrollör
User (139 Beiträge)
Die Frage kam bei der 747-8 schon auf, ist hier dann aber auch aktuell: Wird die First Class dann nach unten in die Nase verlegt und im Oberdeck wird Business eingebaut?
Beitrag vom 09.03.2011 - 11:04 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
@ unregistriert: Nein, bei der 744 bleibt die F Class oben. Bei der 748 kommt sie ins main deck.

@L-1649A: ist noch offen...
Beitrag vom 09.03.2011 - 11:57 Uhr
Usernikotin
User (103 Beiträge)
Ich habe keine Ahnung, wie gut die Quelle ist, aber aber nach dieser Seite hier sieht es so aus, als würden durchaus auch ältere Flieger die Bildschirme bekommen:
 http://lh-taufnamen.de/lufthansa/
(runterscrollen bis zur 747, dort steht dann was von Umrüstung auf PTV...)

Ich hoffe das über kurz oder lang alle 747er das Upgrade bekommen, dann kann man wieder LH-747 buchen :-) Sonst würde ich das eher vermeiden... (und ja, ich rede nur von der ECO, mehr kenne ich leider nur vom Hörensagen oder Durchgehen beim Ein- und Aussteigen :-P )
Beitrag vom 09.03.2011 - 12:14 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Wird echt Zeit, ist momentan meiner Meinung nach nicht mehr wettbewerbsgerecht. Die Eco ist sogar eher imageschädigend. Ich kenne viele, die vermeiden deshalb extra einen Flug mit LH in der Eco ...
Beitrag vom 09.03.2011 - 13:42 Uhr
UserL-1649A
User (88 Beiträge)
Ich habe keine Ahnung, wie gut die Quelle ist, aber aber nach dieser Seite hier sieht es so aus, als würden durchaus auch ältere Flieger die Bildschirme bekommen:
 http://lh-taufnamen.de/lufthansa/
(runterscrollen bis zur 747, dort steht dann was von Umrüstung auf PTV...)

Ich hoffe das über kurz oder lang alle 747er das Upgrade bekommen, dann kann man wieder LH-747 buchen :-) Sonst würde ich das eher vermeiden... (und ja, ich rede nur von der ECO, mehr kenne ich leider nur vom Hörensagen oder Durchgehen beim Ein- und Aussteigen :-P )

Interessant........weisst du, wo die Informationen herkommen ?
Beitrag vom 09.03.2011 - 13:47 Uhr
Usernikotin
User (103 Beiträge)
Interessant........weisst du, wo die Informationen herkommen ?

Nein, wie gesagt, keine Ahnung. Aber die Kommentare zum PTV standen schon am 31. Januar dort dran. Da habe ich die Seite gefunden, als ich vor dem Einsteigen die Registrierung zum Taufnahmen auflösen wollte (Langeweile....) :-)
Beitrag vom 09.03.2011 - 14:01 Uhr
UserMUCler
User (30 Beiträge)
Mich würde ja mal interessieren, was unter "Auffrischung der Business Class" gemeint ist. Die neuen Sitze sollen doch erst mit Einführung der 747-8 vorgestellt werden.
Beitrag vom 09.03.2011 - 18:31 Uhr
UserDUSmax
Schüler
User (2 Beiträge)
Kann man schon sagen, wann die erste 747fertig ist mit der neuen Kabine? ;;)
Beitrag vom 09.03.2011 - 19:37 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Kann man schon sagen, wann die erste 747fertig ist mit der neuen Kabine? ;;)

Nein, ein exaktes Dateum kann man noch nicht nennen.

Beitrag vom 10.03.2011 - 00:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich kenne viele, die vermeiden deshalb extra einen Flug mit LH in der Eco ...

Hier! Ich! Hab' echt keine Lust, in dieser Kabine bis nach Mexiko Stadt zu fliegen. Dann lieber mit AF über Paris o.ä.
Beitrag vom 10.03.2011 - 17:16 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Trotz alter Eco!
"So konnte die Kerngesellschaft Lufthansa Passage ein Plus von 21,1 Prozent bei den Fluggästen verbuchen,",
ist doch aussagekraftig, oder?
Beitrag vom 10.03.2011 - 19:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
"So konnte die Kerngesellschaft Lufthansa Passage ein Plus von 21,1 Prozent bei den Fluggästen verbuchen,",

1. besteht die Flotte der LH nicht nur aus 747 und
2. bestehen 747 der LH nicht nur aus Eco
Beitrag vom 10.03.2011 - 19:58 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
und 3. haben einige der B744 auch schon PTV gehabt!
Beitrag vom 10.03.2011 - 19:59 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
"So konnte die Kerngesellschaft Lufthansa Passage ein Plus von 21,1 Prozent bei den Fluggästen verbuchen,",

1. besteht die Flotte der LH nicht nur aus 747 und
2. bestehen 747 der LH nicht nur aus Eco

und

3. wird mit der eco eh nicht das große Geld verdient.

und mal ganz nebenbei: Die eco ist bei ALLEN Airlines gleichermaßen eine Zumutung und das inflight entertainment wäre nun wirklich der letzte Grund für mich eine bestimmte Airline zu wählen.

Bevor ich FRA-CDG-MEX mit PTV fliegen würde, würde ich FRA-MEX ohne PTV auf jeden Fall vorziehen.

P.S. wer Platz und entertainment will, der muss halt ein wenig tiefer in die Tasche greiffen und sich ein gescheites busines class Ticket kaufen.
1 | 2 | « zurück | weiter »