Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa fliegt erstmals auf die Ka...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 02.06.2014 - 22:48 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
Once a week business class is not enough.
customers who fly business class are flexible and like to spend a long weekend there. Thursday until Monday, or Friday until Sunday.

saludos
Beitrag vom 02.06.2014 - 23:14 Uhr
UserFendant
User (33 Beiträge)
A 321 und Business Class ???? Diese LH Micky Maus Lösung mit dem freien Sitz in der Mitte wird wohl kaum einen Passagier für einen 3 H Flug anlocken! LH Management und Kundenbedürfnisse trennen nun Lichtjahre.
Beitrag vom 03.06.2014 - 07:05 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
@ Fendant: Naja, man wird wohl kaum einen Langstreckenflieger dahin schicken.....
Und 2-3 Flieger für 3 H Flüge mit echter Businessclass umzurüsten wird auch keiner machen.

Muss ja auch nicht. Nach Moskau z.B und weiter nach Osten, bzw Nordafrika z Teil fliegt auch nur Kleingerät mit Kleingerät Busi. Geht auch.

Im übrigen wird die Flugzeit nach LPA eher 4:30 Std sein, statt 3 Std...Schneller als eine 757 fliegt der 321 auch nicht

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2014 07:07 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.06.2014 - 08:23 Uhr
Userjack47441
User (26 Beiträge)
Erst trennt man sich von der profitablen Condor um dann nach und nach wieder Feriendestinationen anzubieten. Schlechtes Management...
Beitrag vom 03.06.2014 - 14:27 Uhr
UserD-AIQU
User (108 Beiträge)
Warum denn nur ab MUC? Es gibt doch sicher auch Ex-FRA entsprechende Nachfrage in Richtung Kanaren. Auf welcher Grundlage wurde denn der Flugplan, Frequenz und Größe des Gerätes ausgearbeitet? Ist vorher konsequente Marktforschung und Bedarfsermittlung betrieben worden?
Beitrag vom 03.06.2014 - 14:37 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Warum denn nur ab MUC? Es gibt doch sicher auch Ex-FRA entsprechende Nachfrage in Richtung Kanaren. Auf welcher Grundlage wurde denn der Flugplan, Frequenz und Größe des Gerätes ausgearbeitet? Ist vorher konsequente Marktforschung und Bedarfsermittlung betrieben worden?

Ich bin wahrlich kein LH-Insider, aber ich kann mit schwerlich vorstellen, dass eine Fluglinie dieses Formats solche Untersuchungen nicht anstellt und ich muss mich ehrlich gesagt manchmal ziemlich am Kopf kratzen wenn ich sehe, wie es hier Leute gibt, sie seinen schlauer als das Management von -HIER BELIEBIGE BEDEUTENDE FLUGLINIE EINFÜGEN -. Aber wenn ich mir in der U-Bahn oder im Bus anhöre, wieviel Leute besser als der Bundestrainer wissen, wie man die Nationalelf aufstellt, sollte mich das eigentlich kaum wundern...

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2014 14:48 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.06.2014 - 15:50 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Mit dem Kranich auf die Kanaren, das ist keine Premiere. Sowohl LPA wie TCI wurden schon von Lufthansa angeflogen. Aber das ist schon "verdamp lang' her", damals mit der B727....
Beitrag vom 03.06.2014 - 16:05 Uhr
UserDavid_B
User (595 Beiträge)
Warum denn nur ab MUC? Es gibt doch sicher auch Ex-FRA entsprechende Nachfrage in Richtung Kanaren. Auf welcher Grundlage wurde denn der Flugplan, Frequenz und Größe des Gerätes ausgearbeitet? Ist vorher konsequente Marktforschung und Bedarfsermittlung betrieben worden?


Kontinental gehen auch jetzt schon mehr LH-Flüge ab MUC als ab FRA.