Aus Sicht der Aktionäre sicher positiv, aus Sicht der Kunden wohl nur negativ. Bereits jetzt sieht und spürt man die Sparbemühungen der LH. Garade mal wieder mit geflogen, TXL-Muc, Flieger 30 Min verspätet, Anschluß des halb nicht gekriegt in MUC -doer ein voller Servicebereich (15 Schalter)-alles Reklamationen und umbuchungswillige Passagiere wegen verpaßter Anschlüsse-der Flieger an sich-daqnn noch die Frechheit uns auf nen bereits überbuchten Flieger umzubuchen -zu wollen-auf gut Glück. Sitzabstand im A320 fast wie bei easyjet, Deckenverkleidung über Sitz teilweise abgefallen-ja!-wirklich-konnte auch meinen Augen nicht trauen-an 2 Reihen fehlten in der decke 2 ca 30x20cm Plastik-Verkleidungen, auf dem Rückflug war der Klapptisch meines nachbarn noch erheblich vom Vorflug mit kaffee verschmutzt-iiih-also richtig schmutzig-im hochgeklappten Zustand-hätte der Serbvice mit nen einfachen Lappen beseitigen können. naja und der Flug economy von TXL-nach verona dann für 750 Eur-da flieg ich ja bis nach LA woanders mit.
Traurig -und wer weiß was dann alles bei 8% Rendite noch so eingespart wird-