Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa plant Übernahme von Bruss...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.08.2008 - 16:50 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
Looks like LH is getting bigger and stronger.
I realy dont know much about Brussels Airlines.
Africa maybe looks for LH to work with them together.

Saludos
Beitrag vom 28.08.2008 - 22:17 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Lufthansa hat es wieder klug gemacht: Zwar gab es schon mal das Gerücht, dass LH mit SN in Gesprächen ist. Aber dann hat man monatelang nichts mehr gehört. Und jetzt ist das Geschäft perfekt. Finde ich ziemlich clever gemacht. Mich freuen die vor allem die Afrikaverbindungen, die der LH-Konzern mit Hilfe von SN in der Zukunft anfliegt. Hoffentlich werden die dann auch besser ausgelastet. Bin gespannt, was mit der AA-Kooperation passiert.
Beitrag vom 29.08.2008 - 15:40 Uhr
Userpawawe
User (29 Beiträge)
die angaben in der box über die flotte sind veraltet... mittlerweile besitzt sn 4 a319 und 11 b737er...